Saturnchen
Ich müsste am sonntag nmt haben und ärgere mich jetzt das ich mir hoffnung auf eine schwangerschaft mache. ich kann mir einfach nicht vorstellen das es im 2.üz schon geklappt Haben soll. seit samstag ist mir ab und an leicht schwumerig und schwindelig. ich schiebe das aufs wetter wobei ich sonst nie mit schwindel aufs wetter reagiere. das nervt mich auch,wenn man schwanger werden will achtet man auf jedes noch so kleine anzeichen.auch wenns gar nix bedeutet. musste das mal loswerden.sorry. ich wünsche euch alle positiven tests. glg
Huhu
du, das mit dem "Hoffnung machen" ist doch ganz normal.
Ich hatte das auch.
Was wären wir ohne Hoffnung....
*festeDaumendrück*
lg mamarie
Hey hallo, dass ist ganz normal, dass wenn man es probiert, sich auch Hoffnung machen tut. Und so lang deine mens nicht da ist, darfst du es auch. Also mache dir kein Kopf und ich drücke ganz fest die Daumen, dass deine Hoffnungen sich bestätigen. ![]()
hey Du, mir war die letzten Tage auch sehr schwindelig aber das fing schon bei es+2an - unmöglich also. ich fand es schade das ich diesmal keine einnistungsblutung hatte, daran hatte ich nmich so sehr geklammert. aber wie du siehst: alles was dagegen sprach hat mir im ersten üz einen positiven Test beschert. bleib optimistisch!
Hi du, schwindelig ist mir bei dem Wetter auch ständig. Meine Tochter hat grad das Bobby-Car-Fahren entdeckt, Mama darf schieben. Wenn ich da halb gebückt neben ihr her laufe und dann den Kopf hebe haut es mich öfter mal fast um. Da hilft dann nur viel trinken und auf den Abend warten. Ob es schon ein Anzeichen ist? Vielleicht. Immerhin passiert ja jetzt schon was im Körper. Aber leider, leider kannst du nur weiter abwarten. LG, Emmi.
Ich kann mich nur beteiligen... Willkommen und das hoffnung haben gehört doch irgendwie dazu.... Viel Spaß hier....
vielen dank euch allen:-) na dann hoffen wir mal alle weiter;-)