Mitglied inaktiv
hatte davon ne Probe und es ist echt toll.
Habe gleich ne Flasche gekauft und immer wenn wir es nehmen schläft die Kleine dann ratz fatz ein.
Echt supi ![]()
ich hatte auch eine probe,fand es auch ganz gut,aber ich habe es nicht gekauft. ich hab das lavendelbad vom dm und bin damit auch sehr zufrieden.
Ich finde die klasse. Gut, mein kleiner Mann schläft deshalb nicht besser oder schlechter, aber das Bad ist sehr angenehm... dazu hab ich noch die Lotion, mit der ich ihn nach einem längeren Bad eincreme.
ich finde den Duft einfach zum nieder Knien!
Hi ich hatte dieses Bad auch für meinen Sohn genommen und nach paar wochen hat er am ganzen Körper Ekzeme bekommen... Der Hautarzt hat uns geraten Babys nur mit Wasser und paar Tropfen Olivenöl zu baden... Cremes und Badezusätze wo die Inhaltsstoffe Sodium und Litium drin sind sollen angeblich die Haut angreifen... Lipocreme von Hans Karrer kann ich daher sehr empfehlen ist zwar teuer aber die Haut wird wunderbar weich..
Die letzten 10 Beiträge
- Kinderadoption und Leihmutterschaft
- Gym als Mama oder einfach Babytrage?
- Bauchnabel Blut
- Lybbie Windeln
- Baby-Pflegetücher Aldi Süd
- 🍼 Kopfgneis bei meinem Sohn – bin ratlos. Was hilft wirklich?
- Schwitzen und Kühler bis kalter Nacken.
- Baby krank, trinkt und isst kaum
- Windelfrei - macht das jemand?
- An alle AnästesistInnen oder einfach nur Mamis :)