Mitglied inaktiv
mein kleiner hat so trockene hat im gesicht, hat da jemand ne idee? glg diana
calendula gesichtscreme von weleda. lg nina
Meine kleine (1) hat auch trockene Haustellen im Gesicht und wir benutzen soothing von Penaten und sin super zufrieden damit. Lg
Wir nehmen immer die von der Eigenmarke von Rossmann. Ist die einzige die sie wirklich gut verträgt. Ist frei von Mineralöl, ohne Farb - und Konservierungsstoffe. Hab schon richtig viel Geld gelassen. Aus der Apotheke mit Nachtkerzenöl, Calendula Weleda/Bübchen... Aber nix hat sie wirklich gut vertragen. alsame
sunny
Von Lavera: Neutral Kinder- u. Babycreme oder von Fa. Stiefel: Physiogel Creme. Beides in der Apotheke zu bekommen (um 10,00 EUR). Recht teuer aber "ohne alles" (Farbstoffe, Konservierung usw.). Beide selbst bei meinem Sohn erprobt und wirklich zu empfehlen.
....
Ich liiiiiiiiieeeeeeeeeeeeebe Physiogel creme!!!
ich nehme penaten creme mit 5 % panthenol, die ist super. ohne duft und parfümstoffe. die calendula von weleda ist auch gut. zieht sehr schnell ein.
Die letzten 10 Beiträge
- Nabelschnurrest Bauchnabel rot
- Erfahrungen?
- Tipps zum Start mit Stoffwindeln?
- PP, PPSU oder Glas? Babyflaschen im Vergleich – es geht nicht nur um Stabilität
- How often can you use baby wipes without damaging skin barrier
- Sweaty babies are not calcium deficient — why parents misread this
- Zu viel Hände waschen ?
- Duftfrei = sanfter? Was „fragrance-free“ bei Babyprodukten wirklich bedeutet
- Erst kam der Kinderwunsch, Dann die Pflegeeltern???O_O
- Total wilden Haare 🤪