PoisonLady
hat das problem noch jemand? mein sohn trägt die windelgröße 5 und irgendwie sind die windeln doch jetzt dünner,sollen aber genauso gut aufnehmen wie vorher. das kann ich nicht bestätigen, regelmäßig ist er komplett nass (er sagt leider nicht bescheid und ich schaue nicht dauernd in die hose) ich find das echt ärgerlich,erstens wegen der vielen wäsche und zweitens weil mein sohn neurodermitis hat und die haut eh schon leidet. ich kann ihn ja nicht wie ein baby alle 2 stunden wickeln. ob ich mich mal direkt an rossmann wende???
Ja, würde mich an Rossmann wenden. Wir waren mit den Proben schon nicht zufrieden und bleiben nun bei Pampers(auch wenn die total nach Urin riechen und das nicht nur wenn sie voll sind).
Also wir nehmen schon lange die Rossmannwindeln u bin immer zufrieden damit.Auch jetzt wo sie dünner sind läuft bei uns nix aus.Wir nehmen zwar noch die Nr.4 u für die Nacht die 4+.Alles super.Gibt es bei der 5 auch eine 5+???Dann probier doch mal diese!VLG
würde mich dann aber direkt an den kundenservice (nummer findest du auf der homepage) wenden, denn die können mehr für dich tun, als die mitarbeiter aus der filiale... für mich kommt keine andere windel als die pampers active fit in frage (die benutzen wir, seitdem ihm die größe 3 davon paßt)... lg, daj
Die letzten 10 Beiträge
- Baby krank, trinkt und isst kaum
- Windelfrei - macht das jemand?
- An alle AnästesistInnen oder einfach nur Mamis :)
- Baby Durchfall- schmerzender und juckender Po?
- Labiensynechie - wer kennt Alternativen zu Östrogen?
- VigantolVit D3 Öl
- Verwandte leitet Babyfotos ungefragt weiter
- Ausschlag / Pickelchen durch Zahnen
- Kuschel ich zu wenig/richtig mit meinem Baby
- Vitamin d tropfen in Nase