Mitglied inaktiv
Hallo. Kennt jemand diese Creme? Ist eine Tube. Ist die eigentlich für den Po gedacht?? Ich habe davon ein Pröbchen und benutze die 1x die Woche nach dem Babyschwimmen für meine Tochter, allerdings im Gesicht. (Ist ja ohne Parfüm) Wer hat denn diese Creme auch und wofür ist die eigentlich? LG Nicole
Hi! Ich benutze sie für den Po, für kleine Kratzer (dass Junior auch immer einen spitzen Fingernagel finden muss... :o/)und wenn es ganz kalt draussen ist, auch für das Gesicht. Gruß Corinna
Ich auch.Denn ich wollte mir nicht extra einen Wind-u.Wetter-Balsam von Töpfer schicken lassen.Denn DM hat alles nur den nicht. Bei dem von Weleda kriegt er Ausschlag.Und jezt habe ihc es einfach versucth ihn mal auf sein Gesicht zu cremen.Und es hilft. Ausserdem steht da nicth aussdrücklich nur für Windelbereich.
Ich benutze sie für den ganzen Körper bzw. aber nur wenn mein Sohn gereizte Haut hat bw. leichten Ausschlag (z. B. beim Zahnen).
Die letzten 10 Beiträge
- Nabelschnurrest Bauchnabel rot
- Erfahrungen?
- Tipps zum Start mit Stoffwindeln?
- PP, PPSU oder Glas? Babyflaschen im Vergleich – es geht nicht nur um Stabilität
- How often can you use baby wipes without damaging skin barrier
- Sweaty babies are not calcium deficient — why parents misread this
- Zu viel Hände waschen ?
- Duftfrei = sanfter? Was „fragrance-free“ bei Babyprodukten wirklich bedeutet
- Erst kam der Kinderwunsch, Dann die Pflegeeltern???O_O
- Total wilden Haare 🤪