User-1721912649
Hallo! Ab wann haben eure Kinder keinen Mittagsschlaf mehr gemacht? Meine Süße ist erst 19 Monate und will mittags nicht mehr schlafen. Sie turnt in ihrem Bettchen rum und macht Theater.... In der Nacht gibt es keine Probleme, sie schläft von abends 19 Uhr bis 7 Uhr früh durch, deshalb denke ich auch, sie braucht den Tagesschlaf vll. gar nicht. Natürlich ist sie dann manchmal recht quengelig und müde am frühen Abend, aber das ist ja verständlich. Was meint ihr dazu? LG Möhre
das ist sehr unterschiedlich meine 2. Tochter wollte auch mit 1 1/2 keinen mehr machen. Mein Sohn hat noch nach dem Kindergarten mit Ende 3 einen Mittagsschlaf gemacht beobachte dein Kind ist es JEDEN Nachmittag, dass sie quenglig ist? schläft sie in anderen Situationen ein (Auto fahren, Kinderwagen, Fahrrad?) vielleicht ist sie einfach ein wenigschläfer?
Meine Große hat mit 18 Monaten begonnen den Mittagsschlaf abzuschaffen. Jetzt ist sie 2 1/2 Jahre alt und macht nur ganz selten mal Mittagsschlaf, wenn wir mit dem Auto unterwegs sind oder lange mit dem Kinderwagen und die Nacht kurz war.
Die letzten 10 Beiträge
- Frage wegen hartem Stuhlgang bei meinem Baby
- Hat jemand Erfahrungen mit dem Momcozy Baby Monitor?
- Nabelschnurrest Bauchnabel rot
- Erfahrungen?
- Tipps zum Start mit Stoffwindeln?
- PP, PPSU oder Glas? Babyflaschen im Vergleich – es geht nicht nur um Stabilität
- How often can you use baby wipes without damaging skin barrier
- Sweaty babies are not calcium deficient — why parents misread this
- Zu viel Hände waschen ?
- Duftfrei = sanfter? Was „fragrance-free“ bei Babyprodukten wirklich bedeutet