User-1721912649
wir waren heute früh/mittag im garten. mein kleiner ist 17 Monate und tollt total gern über die wiese. die sonne schien auch dabei. deshalb meine frage, cremt ihr jetzt schon eure kleinen mit sonnencreme ein? ich wusste ja dass wir nur ein paar stunden draußen sein werden. waren auch viel im schatten, aber nicht nur. so doll war die sonne aber auch nicht ... was meint ihr? lieben dank und sonnige grüße
Selbstverständlich!!
Die Sonne ist ganz schön kräftig und einen Sonnebrand verzeiht die Babyhaut nicht....ist ja mit dem Spray auch mit Faktor 30 kein Problem, oder?
seh ich genauso!!!! Ich habe meine Kleine schon mit 2 Monaten mit Sonnencreme LSF 50 (speziell für Babys, aus der Apotheke) eingecremt. Und selbst dann, wenn wir nur 3o Minuten draußen waren und im Schatten. Die Sonne ist schon im April sehr intensiv und die Haut der Kleinen extrem anfällig! Sonnenbrand passiert schnell, schmerzt und die Haut merkt sich alles!
Die letzten 10 Beiträge
- Frage wegen hartem Stuhlgang bei meinem Baby
- Hat jemand Erfahrungen mit dem Momcozy Baby Monitor?
- Nabelschnurrest Bauchnabel rot
- Erfahrungen?
- Tipps zum Start mit Stoffwindeln?
- PP, PPSU oder Glas? Babyflaschen im Vergleich – es geht nicht nur um Stabilität
- How often can you use baby wipes without damaging skin barrier
- Sweaty babies are not calcium deficient — why parents misread this
- Zu viel Hände waschen ?
- Duftfrei = sanfter? Was „fragrance-free“ bei Babyprodukten wirklich bedeutet