Mitglied inaktiv
Hallo. Ich möchte mit meiner Kleinen (8Monate) am Wochenende das erste Mal ins Hallenbad. Habt ihr einen Tipp für mich, was ich alles beachten muss. Bei uns liegt ganz viel Schnee. Danke
Ich würde nur darauf achten, dass sie ganz gesund ist. Ansonsten würde ich verzichten. Musst sie natürlich warm anziehen. Ich würde auch empfehlen, die Babyschale mit reinzunehmen. Eine Schwimmwindel gehört natürlich auch dazu. Wir waren nur beim Babyschwimmen, dort war das Wasser wärmer als im Hallenbad. Ich weiß nicht, ob das zu kalt sein könnte. Vielleicht haben andere Mütter mehr Erfahrung damit.
meiner war nun mal mit papa schwimmen und die waren im babybecken.schau dir vorher die bäder an wo ihr hin wollt wie und was die für becken haben.die wo wir waren hatten 2.eins da konnte er stehn und bei dem anderen bequem sitzen und krabbeln. schwimmwindel,2handtücher,ja alles andere weißte ja sicher selber normale warme klamotten und nachm fönen oder trocknen noch bissl drin bleiben.
Die letzten 10 Beiträge
- Frage wegen hartem Stuhlgang bei meinem Baby
- Hat jemand Erfahrungen mit dem Momcozy Baby Monitor?
- Nabelschnurrest Bauchnabel rot
- Erfahrungen?
- Tipps zum Start mit Stoffwindeln?
- PP, PPSU oder Glas? Babyflaschen im Vergleich – es geht nicht nur um Stabilität
- How often can you use baby wipes without damaging skin barrier
- Sweaty babies are not calcium deficient — why parents misread this
- Zu viel Hände waschen ?
- Erst kam der Kinderwunsch, Dann die Pflegeeltern???O_O