Mitglied inaktiv
Hallo. Mein Sohn ist 10 1/2 Monate alt. Heute früh beim Wickeln ist mir aufgefallen, das er lauter kleine Pickelchen bzw. kleine Bläschen am After hat. Kann mir jemand sagen von was das kommt bzw. was ich machen kann? Muss ich deswegen zum Kinderarzt? Lg Nicole
hallo, zum kia solltest du auf jedenfall gehen! hast du die windelsort gewechselt?? lg
meine maus hat das auch öfter,immer wenn ein zahn kommt.ich war auch zum arzt,der hat uns eine salbe verschrieben.bei ihr ist es ein pilz,der geht aber schnell mit der salbe weg,sie nennt sich infektosor.vielleicht ist es auch sowas bei euch.geh mal hin und lass es vom doc abklären.lg.
Klingt nach Pilz, kann man aber mit frei verkäuflicher Salbe (Multilind, Nystaderm) aus der Apotheke selber behandeln. Zusätzlich viel frische Luft an den Allerwertesten, Sitzbäder mit schwarzem Tee, dann sollte es zügig abheilen.
also bei uns waren es die Windpocken die sich so angekündigt haben! Probier es mit Pilzsalbe und wenn sie nicht weggehen, kannst du zum Arzt gehen. vorher musst du sicherlich nicht zum Arzt gehen. Nicht wegen ein paar Punkten!
Die letzten 10 Beiträge
- Schwitzen und Kühler bis kalter Nacken.
- Baby krank, trinkt und isst kaum
- Windelfrei - macht das jemand?
- An alle AnästesistInnen oder einfach nur Mamis :)
- Baby Durchfall- schmerzender und juckender Po?
- Labiensynechie - wer kennt Alternativen zu Östrogen?
- VigantolVit D3 Öl
- Verwandte leitet Babyfotos ungefragt weiter
- Ausschlag / Pickelchen durch Zahnen
- Kuschel ich zu wenig/richtig mit meinem Baby