Mitglied inaktiv
hallo wie macht man seinem kind das baden in der wanne schmackhaft? mein zwerg ist aus der babywanne rausgewachsen. aber er will um keinen preis der welt in die duschwanne (habe keine badewanne). all seine badeviecher sind drin; das wasser ist lustig gefärbt; ich hab mich da reingequetscht....kein erfolg. im planschbecken dagegen schrie er nicht. (ich seh mich mein kind schon im planschbecken baden)
Vielleicht mag er lieber duschen?
Wir haben auch keine Badewanne.Da meine Kleine auch lieber badet als duscht hab ich mir eine aufblasbare Wanne besorgt.Schau mal hier nach: http://www.baby-walz.de/Koerperpflege/Baden/Badewannen/group/119/pricesort/asc/product/1571609/L/0/Baby-Pool.a833.0.html Lg
wurde zweimal probiert: das erste mal riefen die nachbarn an,ob alles ok sei. und beim zweiten mal war mehr wasser auf mir und im badezimmer als auf dem kind. aber diese duschwanne teste ich mal aus. danke schön !
Ich stelle mir gerade vor, wie du dich in die kleine Duschwanne quetscht ![]()
Die letzten 10 Beiträge
- Babytrage
- Gym als Mama oder einfach Babytrage?
- Bauchnabel Blut
- Lybbie Windeln
- Baby-Pflegetücher Aldi Süd
- 🍼 Kopfgneis bei meinem Sohn – bin ratlos. Was hilft wirklich?
- Schwitzen und Kühler bis kalter Nacken.
- Baby krank, trinkt und isst kaum
- Windelfrei - macht das jemand?
- An alle AnästesistInnen oder einfach nur Mamis :)