Heidschnucke
... und ich weiß wieder warum ich geschieden bin!! Er war zum Geb von unserem Sohn hier. Dienstag mittag Anreise, Mittwoch abend ist er wieder weg nebst Schwiegermutter (mit der ich mich aber gut verstehe). Was tut man nicht dem Kind zuliebe
Aber bewundernswert das du es dennoch tust.
ich würde das im Leben nicht tun
wir streiten uns ja nicht, er bringt mich nur mit seiner Art auf 180, aber man merkt mir das nicht an. Jetzt ist ja wieder ein Jahr Ruhe.
Hat die Baggage bei dir auf dem Sofa kampiert oder sind die angemessen im Hotel untergekommen?
die haben HIER geschlafen. Mein Ex bei Junior mit im Zimmer... Viele verstehen das nicht, aber sonst würde er gar nicht zum geb weil er es sich nicht leisten könnte also tue ich das für das Kind.
In dem schäbigen Kinderzimmer hat er geschlafen? Das ist aber mal nett von ihm. Große Vaterliebe, gell?
Tell me more... Was hat er Nettes gemacht? Und wie fand das Geburtstagskind den Besuch?
unser Sohn freut sich natürlich. Nein, es ist diese ganze Art. Er ist sehr überheblich, bei ihm ist alles besser, schöner, toller. NIE hätte er so ein Haus gekauft, so eine "kleine Hütte". Nebenbei bemerkt wohnt er in ner WG und ihm hätte man auch kein Haus verkauft.... Lauter so Sachen.
Nahömma, wo er recht hat da hat er recht! Sein theoretisches Haus ist viel schöner und größer und ausserdem hat er viel jüngere und mehr Pferdepflegerinnen als du. Stimmts?
ich hät auch die geduld dazu gar nicht...also echt hut ab
Oh Gott....Ich kenn das zu gut! Bin ja auch vom Daddy meiner 5 Monate alten Tochter getrennt. Er kommt alle 5 bis 7 Wochen mal zur Stippvisite und hängt dann auch 2, 3 Tage hier rum -.- Obwohl wir inzwischen ein relativ entspanntes Verhältnis haben sind seine Besuche hier auch immer sehr, sagen wir mal anstrengend, für mich. Ich freu mich schon auf die Zeit wenn er unsere Tochter mal übers WE mitnimmt und wir uns das nicht mehr antun müssen. LG!!
ich freue ich mich auch immer und immer wieder, das mein ex mein ex ist
Die letzten 10 Beiträge
- Ab wann mit Kissen schlafen?
- Verstopfung lösen 10 monate alt
- Mückenstich, hilfe..
- Schreckliche Nächte Kind 2,5 Jahre
- Ständiges Jammern, ich werde verrückt.
- Vorlesegeschichten für 2½ Jährige
- Felicitas Direkt Geschenkbox
- Wars richtig? Betrogene Schwägerin aufklären
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich