Baghira2011
und noch etwas shoppen . . . bei C&A und H&M . . . einen Bademantel und Unterhemden für Daniel kaufen . . . So aus reiner Interesse, wo kauft ihr am liebsten Bädemäntel für Kinder . . . Daniel hat noch nen kleinen, wo immer nach dem Baden sein Po schon rausschaut *gg LG
weihnachtsmarkt ist bei uns morgen angesagt. bademantel hab ich erst kürzlich bei aldi gekauft. die waren super weich und kuschlig.
Shoppen? Euer Mieter überweisen immer am 1. oder? ![]()
krass, stimmt... ![]()
jetzt bin ich schockiert....bademäntel gehen ja eigentlich bis zu den knien.
nach dem baden gibts hier ein großes handtuch. bademantel gibts im hallenbad oder freibad.
ich sagte ja, es wird höchste Zeit nen größeren zu kaufen! *lol
nene, ist längst überfällig.... was nützt ein bademantel der bis zum bauchnabel geht? (übertrieben gesagt) warum ziehst du ihm den an, wenn er viel....viiiiiiiiiiiiiiel zu klein ist?! die ärmel müssen ja bis zu den ellebogen gehen?!
... aber ohne H&M und C&A
nur mit lichtern - kerzen - nikolaus und engeln und hoffentlich mit reibekoochenbud ;-)
viel spass!
lg milli
ich werde mir ne Nasenklammer besorgen, damit ich bei den Düften nich schwach werde *lol Daniel tobt sich bis morgen bei Oma aus . . . so sind jetzt 3 Generationen in der Wohnung, weil seine Uroma auch jetzt noch da wohnt! LG
Mensch Daniel ist mal bei der Oma? Das ist aber selten! Aber ich kann das echt nachvollziehen, wer unter der Woche so nen Streß hat, braucht auch mal seine Ruhe... ![]()
![]()
Ja so in etwa stelle ich mir Deinen Tagesablauf vor!
![]()
Ich finde, Bademäntel kann man am besten im DM kaufen. Diese komischen Flausch-Bademäntel in C&A kann man unmöglich tragen bzw. haben keinen Trockeneffekt. Ich habe bisher immer welche bei Ebay gekauft. Die Weihnachtsmärkte werden auch immer mehr zu reinen Fressbuden, echt schade. Lohnt sich kaum noch mit Kindern.
Na deswegen geht sie doch selbst hin und lässt das Kind bei Oma...och mensch so schöne Steilvorlagen hier *g*
Zum Bademantel sage ich nichts, ich mag die Flauschdinger nicht, weil sie nicht gescheit trocknen. Lasse mir immer welche schnenken, allerdings war ich noch nie soweit, dass bei meinen Kinder der Po rausschaute...
Grüßle
dm ist da auch in der Nähe . . . mit den Weihnachtsmärkten haste recht, auch den Glühweinkonsum nicht zu vergessen . . . den haben wir zu Hause, den Glühwein *gg Wir nehmen den Bademantel hauptsächlich nur nach dem Baden, weil der auch ne Kapuze hat wegen den gewaschenen Haaren . . . LG
ich denke nicht oder? Er muss den doch nicht anprobieren, ich weiß wie groß mein Kind ist . . . und ich kenne seinen Geschmack . . . LG
Nee, also Kind sollte sich damit auch irgendwo noch hinsetzen können, ohne auf dem blanken Po zu sitzen. Obwohl wir noch einen in Gr. 74/80 haben und Kind bereits 92/98 trägt. Aber der ist irgendwie mal zu groß ausgefallen. Boah nee, wenn ich an diese Flauschdinger denke, bekomme ich schon Juckreiz. Bei Ebay bekommt man fast neuwertige für 1€ nachgeschmissen...
Bademäntel haben meine beiden zum auf dem Balkon gehen wenn papa da ist haben so flauschige aber die nehmen auch keine feuchttigkeit an. meine beiden haben kapuzenhandtücher.
Na ja, scheinbar weisst Du ja nicht, wie groß Dein Kind ist, wenn bei dem Bademantel schon der Po rausschaut...
ich kann morgen leider auch keinen glüher süffeln, ich muß ab 19 uhr arbeiten.der schmeckt auf dem weihnachtsmarkt doch am besten.
Kinder mit zum shoppen stress pur shoppe am liebsten online.
warum ziehen die welche auf dem Balkon an, wenn der Papa da ist????
Kapuzenhandtücher hatte Daniel auch noch wo er kleiner war . . . sah immer süß aus . . . Jetzt kommen wir endlich dazu einen neuen Bademantel zu kaufen . . . immer kam was anderes dazwischen . . . oder wir haben nix gescheites gesehen. LG
Aber auf nen Weihnachtsmarkt? Muss jeder selbst wissen, aber für mich gehören meine Kinder da dazu. ![]()
na kaufe es wenn ich es brauche
![]()
ja weihnachtsmarkt natürlich, ich meine für klamotten da binich mehr am kinder suchen als dann nachdem zu schauen was ich brauche.
wir haben Adventswochenende, was meinst du was da in der Stadt los ist . . . das tu ich mir nich mit Daniel an . . . wenn die Leute da nur drängeln und schubsen . . . In der Woche ist da weniger los . . . Wir gehen eh nur kurz über den Weihnachtsmarkt, weil der da auf dem Marktplatz ist wo auch die meisten Geschäfte sind.
Heute ist doch Mieteinnahmen-Tag!
Äh Baghi, Du tust Dir NIE ein Wochenende mit Deinem Sohn an und unter der Woche hockt er nur vorm TV...aber passt schon!
aber trotzdem asu prinzip der aus dem tetrapack ist doch viel günstiger
wo sind denn überhaupt DEINE Kinder?
Schläft deine Kleine wieder . . .
"Äh Baghi, Du tust Dir NIE ein Wochenende mit Deinem Sohn an . . . "
WIE SCHRECKLICH . . . dass er auch mal bei Oma sein will . . .
Ja natürlich will er immer zur Oma, da ist sicher mehr los als bei Dir und er wird nicht nur vorm PC geparkt...meine Kinder? Die schlafen, beide, das tun Kinder mittags manchmal und sobald sie wach sind, wird was mir ihnen unternommen...aber netter Versuch! ![]()
Tausche PC gegen TV!
hat sie doch immer!bei ihrer arbeitszeit scheint der rubel ja zu rollen! so oft sie taxi fährt! ![]()
ja mama am pc und kinder vorm tv
Ach pulsiva, ich erkläre Dir das gerne nochmal, weil Du es scheinbar immer noch nicht kapiert hast: ich bin noch in Elternzeit, Taxi fahre ich nur ein paar Stunden die Woche, da ich erst ab März einen Platz für meine Kleine habe und am Wochenende muss ich nicht arbeiten...jetzt verstanden? Und sonst so? Ich meine Du schreibst hier 24h am Stück...auch Langeweile?
Na so passt es doch bei Baghi wieder... ![]()
24h am stück
wohl eher nicht. gestern war ich von 13 24 uhr arbeiten und heute geh ich ab 15 bis 24 uhr arbeiten. morgen von 11-16 uhr. also sieht schlecht aus mit 24 h schreiben.
Natürlich, Du schreibst fast nie hier und wenn, dann auch nur sehr wichtige Dinge!
also wirklich . . . mach das doch so NEBENBEI . . . wie manche hier . . . am PC sitzen! LG
Sagt die Frau, die nicht mal weiss, wie man arbeiten schreibt... ![]()
lang? ![]()
1 1/2 Jahre, wie lange war Deine? Boah bist Du dämlich!
Dämlicher gehts garnicht
Ich hab 3 jahre elternzeit!!
Sag' ich ja...kann die Frage auch nicht ganz verstehen, sie ist nicht mehr in Elternzeit und arbeitet nur paar Stunden...aber na ja, ist halt pulsiva ![]()
Sie labbert doch eh nur schei..e!!! Hauptsache was gesagt!!
Die letzten 10 Beiträge
- Freie Laufen
- Ferngesteuertes Auto für 4,5jährigen - Empfehlungen?
- Partner geht zum JGA an meinem Geburtstag
- Junggesellen Abschied an meinem Geburtstag
- 13 Monate
- Schwangerschaftsabbruch Erfahrungen
- Noch ein Kind nach Frühgeburt
- ✨🎄 Im RuB - Adventskalender gibt es großartige Preise zu gewinnen - es ist soweit! 🎄✨
- Erfahrungen Familienbett mit Neugeborenen
- Inspiration Geschenke für Senioren