rina22
Ich hab mal eine Frage wegen Whats app ,ich habe gestern eine Nachricht bekommen das mein Whats app verlängert ist war das nicht mal so das man bezahlen muss nach einem Jahr wird das von der Handyrechnung abgezogen oder wie ist das?
Ich hab noch nie bezahlt. Einfach ignorieren.
ich kenne das auch nicht so! Wenn in der Nachricht irgendein link oder eine Aufforderung ist, geh bloss nicht drauf ein! Nicht dass du dann ein ABO an der Backe hast. Whats app wird nur durch Aktualisierungen im jeweiligen Store "verlängert" bzw. auf den neuersten Stand gebracht! also, einfach die sms löschen!!!!
Sie schreibt doch, dass dort steht, dass ihr whats app verlängert worden ist. Nicht dass sie bezahlen soll?!
Ja, manchmal verlängert es sich einfach so. Warum das so ist weiß ich nicht.
Und ja, es war hier auch so... Ende des Monats wäre das 1. Jahr bei mir "abgelaufen". Aus "kulanz" *hüstel* wurde es um ein Jahr verlängert. Du musst ansonsten schon explizit darauf gehen in deiner App, wenn du diese verlängern möchtest. Auch kann man in der App die Zahlungsmethode wählen. Brauchst dir aber erst nächstes Jahr Gedanken drüber machen. Alles cremig!
Danke für die Antworten ,ich habe die Nachricht direkt über Whats App bekommen und da stand auch nix wegen bezahlen ich hab mich nur gewundert weil ich mal gehört hatte das man nach einem Jahr dann jährlich was zahlen muss.
Ich hab das in 4 Jahren 1x bezahlt, die anderen Male hat es sich einfach so verlängert. Beim letzten Mal sogar ohne Info.
hmmm ... ich habe seit fast 3 Jahren whatsapp und noch nie was gezahlt ... zumindest wüsste ich es nicht ... wenn überhaupt für das erste mal für die app ... habe gerade mal gegoogelt und folgendes gefunden: http://www.mimikama.at/allgemein/whatsapp-mit-kostenloser-verlngerung-aus-kulanz/
Ich glaube, ich habe eine "Lösung" bzw. Erklärung
http://www.teltarif.de/whatsapp-iphone-kostenpflichtig/news/51789.html
Darum geht es hier doch garnicht ?!
Du hast kein IPhone bzw Apple oder? Da ist/bleibt es kostenlos. Bei anderen Anbietern kostet es was. Bei meiner Schwester sollte es nach einem Jahr kosten. Da hat sie nicht drauf reagiert. Dann wurde es verlängert. Das hat sie 3-4 Mal gemacht. Dann musste sie aber zahlen. Ist aber günstig. Für 3 Jahre 5€ oder so.
Wenn man bezahlen muss würde ich es immer nur für ein Jahr machen denn wie gesagt wurde es nach einmal zahlen danach immer wieder einfach so verlängert. Aber die AP muss ja garnicht zahlen es wurde ja verlängert, deshalb alles gut.
bei mir hats sich automatisch verlängert, ohne Info. Winderte mich auch grade, das Jahr wäre schon um und ich kanns benutzen. Ich habe ein Mal bezahlt und es hat mich 83 Cent gekostet.
Danke für die vielen Antworten ich habe kein i Phone und die App auch nicht bezahlt dann nehme ich das jetzt so hin das es kostenlos ist allen ein schönes Wochenende!
Das hat nichts mit Apple und IPhone zu tun. Ich habe ein ganz einfaches Android Handy und habe seit 3 Jahren WhatsApp und musste noch nie bezahlen. Es ist manchmal so das es einfach so verlängert wird.
Ich bekomme jedes Jahr, kurz vor Ablauf, die Benachrichtigung, dass mein WhatsApp verlängert wurde. Dieses Jahr vor 3 Wochen. Ein Blick in die Einstellungen hats bestätigt.
ich habe so eine Meldung auch bekommen, von der whatsapp-Nr. vom Tablet. War ein bissl irritiert, aber stand ja drin das es verlängert wird und ein Hinweis das whatsapp kostenpflichtig werden könnte.
und ich mußte weder einen link anklicken noch ähnliches. Einmal hab ich biser 89 ct zahlen müssen, und das hat mich nicht umgebracht. Aber danach war es kostenlos. ich glaub, das ist seit Facebook das übernommen hat
War auch schon vor der Übernahme von Facebook der Fall. Hat also nichts damit zu tun.
War auch schon vor der Übernahme von Facebook der Fall. Hat also nichts damit zu tun.
vor der übernahme kam es drauf an, mit welchem handy man surft... Iphones waren schon immer kostenlos was whatsapp betrifft. Amdroid mußten da noch zahlen. ich weiß das, weil meine bekannten alle gleichzeitig whatsapp runtergeladen hatten und daher auch zeitgleich die 89 cent zahlen mußten. mein mann und meine kinder ebenso. Seit Facebook die finger drin hat, haben wir nix mehr bezahlt.
Ich habe noch nie ein Apple Gerät gehabt, immer Android und musste noch nie etwas für Whatsapp zahlen. Meine Kinder auch nicht, ebenso wenig mein Mann oder deren Kinder - im übrigen alle Androiduser - seit Jahren.