Mitglied inaktiv
Hallo, wer kann mir ein wirklich gutes Make up empfehlen? Ich habe extrem trockene Haut (die blaue Nivea Ist meine Tagescreme!) und auch große Poren. Ich suche ein make up das gut deckt, ohne gleich zugekleistert zu wirken, länger als drei Stunden hält und halt viel Feuchtigkeit spendet... Hat jemand eine Empfehlung? Danke! Hausschuh
Meine Haut ist ähnlich. Ich nehme Coloured Emotions Soft Make Up von Hildegard Braukmann und bin sehr zufrieden damit.
Ich hab auch seeehr trockene Haut. Ich creme nich erst ein und benutze danach Flüssigmakeup von Manhatten Endless Perfektion 24h. Sehr ergibig und natürlich!
bei Make Up lasse ich mich immer beraten. Alleine könnte ich nie das Richtige für mich finden.
Hallo Hausschuh, da ich ähnliche Probleme habe, verwende ich nun schon länger Alfason Repair Creme aus der Apotheke (morgens und abends), denn die wurde speziell für trockene bis sehr trockene und auch empfindliche Haut gemacht. Anschließend versorge ich meine Haut morgens mit dem Beauty Balm von Lavera (6 in 1 getönte Feuchtigkeitspflege). Das Naturkosmetikprodukt kaufe ich im DM-Markt. Erst mit beiden Produkten fühle ich mich vollkommen wohl, denn ein natürliches Aussehen ist mir wichtig.