Mitglied inaktiv
Ich such irgendwie was Neues. Würd ja gern wissen, was ihr so vielleicht ungewöhnliches macht.
Würde ich bergiger wohnen würde ich alpinbergsteigen wollen...so bleibt mir leider nur die kletterhalle
Ansonsten mach ich nix außergewöhnliches...
Hab letztes Jahr zum Standup paddling angefangen ![]()
Schau mal http://www.rund-ums-baby.de/forum/Neue-Sportart-ausprobieren_5017965.htm Damit spiele ich auch in Gedanken... Zumal wir eigentlich Wassersportler sind und ein Segelboot haben ;-)
Imkern. LG
DAS ist ungewöhnlich
Aber ich glaub, das das nichts für mich ist, die Familie neigt zu Panik bei Insekten
Meine Großeltern haben einen riesigen Bauernhof und entsprechende "Ländereien" (Hört sich an wie bei Königs ;-) Dort stehen dann die Bienen. Und alle haben ihre Ruhe ;-) Langfristig will ich das dann in Bienenkörben machen, aber ich muss mich erstmal einfuchsen.
Ich werde wenn die Zeit es zulässt wieder einen Nähkurs machen. Mit Zumba anfangen und mein "geheimer Wunsch" ist ein Töpferkurs.
Ach und LineDance.
Ich würde gerne wieder Gleitschirmfliegen in Angriff nehmen. Ich habe vor gefühlten 100 Jahren 2 Kurse gemacht, darf theoretisch auch alleine fliegen (zumindest in Ö), bin dazu aber zu unsicher und müsste weitere Kurse machen. Leider geht das momentan körperlich überhaupt gar nicht, und jünger werde ich ebenfalls nicht.
Ich fang dann mal wieder an zu malen, da dürfte es von ärztlicher Seite eher wenig Bedenken geben ![]()
Hab einen kletterkurs gemacht...war aber immer nur in der halle klettern...war echt lustig!!
Alles, was Ihr hier nennt, lese ich mit Interesse und merke:
Ich kenne immer jemanden, der das macht:
Kiten und sowas hat die Große gemacht,
die Jüngste einen Tauchkursus,
Linedans machte die Mutter ihres damaligen Liebsten, da haben wir uns lange unterhalten.
Bogenschießen machen der Liebste der Gropßen und unser Neffe,
Kampfsport (
, aber aich Judo) hat die Große hauptsächlich wegen des harten Aufwätrmtrainings gemacht
und jetzt ist der Sohn einer Bekannten sogar dänischer Meister in igendeiner Altersklasse geworden oder Gewicht oder wie auch immer...
Pracour macht unsere "Tochter"
--- Bienen hat eine unserer Lesekreisdamen -- leckerer Honig!
Klettern machte der Sohn unserer Nachbarn sehr ernsthaft - ob noch immer, weiß ich nicht - ist inzwischen mehr als erwachsen
Was hattet Ihr noch?
(Ein paar mehr waren ja schon dabei.)
ich singe in 2 Choren, vor allem der Gospelchor ist SEHr wichtig.
Aber ichwürde gerne wieder eine Sprache lernen (denke ernstlich über Türkisch nach!) oder auffrischen (Latein, Niederländisch).
Zumba, Salsa --- das kann ich mir auch noch gut vorstellen...
Aber Hobby fragen finde ich immer interessant --- ich lese weiter mit und sage jetzt schon danke für alle Denkanstöße!
Gruß Ursel, DK
Die letzten 10 Beiträge
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig
- Empfehlungen Buch zu Zahnarzt/Karies
- Mola Adebisi sagt, ich hatte Glück, meine Frau sieht aus wie vor der Geburt des Babys
- Röhrenknochen zu kurz