Mitglied inaktiv
Frage steht ja schon oben, es geht um ein kleines nettes Geschenk für einen 9jährigen. Lg
Ich würde da wohl die Eltern fragen... IN war schon ne menge, Sammelkarten, Kreisel und das alles und meine Kinder hatten daran kein Interesse und dafür andere.
Ich finde das pauschal sehr schwierig zu sagen.
Und nettes kleines Geschenk...was für ein Spielraum ist da so?
Kinokarte
Schwimmbad,Soccerhalle
Google Playstore Karte
Fußball,Handball oä
Fan-Artikel
Kappe
CD/DVD
Nettes Gesellschaftsspiel
Diese Armbänder zum Knoten
...
Was "in" ist,hängt wohl auch stark von den Interessen und dem Freundeskreis ab. Zumindest war das hier immer so
Mein Großer ist zwar schon 10, aber der steht derzeit total auf Minecraft.
Frag die Mutter! Das ist total unterschiedlich! Wenn es wirklich nur eine “winzige“ Kleinigkeit sein soll...ein Flummi ging schon in meinen Kindertagen gut, daran hat sich nix geändert ;-)
Minions, Star Wars, eventuell Lego.... Meiner mag auch so kleine Spielsachen, Wundertütchen, Comics (Lustiges Taschenbuch), Jungsmalbücher (Hot Wheels und so).
Minecraft, Minecraft, Minecraft :) Mein 9-Jähriger mutiert auf dem Gebiet zum Profi. Er freut sich z.B. über Kleinigkeiten, wie das Minecraft Plüschschwein "Edgar" (wird es wunschgemäß zu Nikolaus geben).
Die letzten 10 Beiträge
- Echolalie mit 3,5 Jahren
- Entwicklungsstörung
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig
- Empfehlungen Buch zu Zahnarzt/Karies