Buffy81
Hallo. Mein Kleiner kommt jetzt bald in ein Alter, wo er einen Hochstuhl bekommt. Habe aber überhaupt keine Ahnung, welchen wir holen sollen. Was gibt es da für unterschiede? Worauf sollte man da achten? Was habt Ihr für einen?
Wir haben nen Peg Perego Siesta.....passt vom noch nicht ganz sitzen bis sitzen;-) Allerdings ist der echt klobig wie ich finde. Irgentwo haben wir noch nen Trip Trap eingemottet- den nutze ich dann sobald mein Zwerg bissl größer is....jetzt 9 Monate.
wir haben den TipTop von Herlag....ich find ihn toll weil er mitwächst.
Wir haben den Tipp Topp von Herlag und sind Super zufrieden.
Ikea antilop oder wie der heißt. Ansonsten so Tripp Trapp Modelle, da auch was für später.
Ich hatte einen mehrfach in alle Richtungen verstellbaren Hochstuhl. http://www.toysrus.com/product/index.jsp?productId=11595621&searchURL=false Kind hat drin gesessen bis es absolut nicht mehr ging (bis ca. 3 Jahre) und er ihr schreiend entrissen werden musste.
Wir haben den, schau mal:
http://www.baby-markt.de/Pflege-Ernaehrung/Hochstuehle/GEUTHER-Hochstuhl-Family-2335-Natur-1.html
Gibt auch toller Sitzverkleinerer dazu. Meine Große war mit 5 Jahren noch drauf gesessen. Sie hat ihn geliebt. Sie würde ihn auch noch jetzt benutzen, aber jetzt ist er an die Schwester vererbt worden
Nur Stokke Tripp Trapp. Meine Töchter (inzwischen 9 und 11 Jahre alt) bekamen jede ihren Tripp Trapp mit 9 Monaten und sitzen beide heute noch drauf.
Ich hatte erst einen Hochstuhl von roba, schlechte Wahl! Mit dem TripTrap war ich dann zufrieden, der wird auch jetzt noch als Schreibtischstuhl verwendet. LG
Tip Top von HErlag, auch für Erwachsene später geeignet zum sitzen
triptrap. für alle 3 kinder heute noch in gebrauch.
Wir haben einen von Peg Perego. Den "Prima Pappa Duplo". Wir sind sehr zufrieden damit. Unser zwerg sitzt seit dem er 4 Monate alt ist darin. Denn dieser Sitz hat eine Sitzverkleinerung wie eine Babyschale fürs Auto. Sehr praktisch!!! Und der Kleine hat seit anfang an sicheren Halt in diesem Stuhl!!!!

Wir haben den Zii von Storchenmühle. 1. wollten wir keinPlastik (ist einfach nicht unser Ding) und 2. einen mitwachsenden Treppenhochstuhl (die eigentlich eh immer aus Holz sind). Die Maus sitzt sehr gerne drin und auch was die Pflege anbelangt kann ich nicht klagen :-) ...und er ist auch nicht so unverschämt teuer wie der Stokke Tripp Trapp...