Sternenhimmel
Von uns was von Playmobil und Süßes Von Oma was zum Anziehen.
von mir jeder ein wii spiel vom opa jeder ein monster high kissen von patentante handykarte von uroma geld von papa und dessen eltern keine ahnung
Ich staune von Jahr zu Jahr immer mehr, wie sehr der Nikolaustag zu einem 2. kommerziellen Weihnachten mutiert. Bei uns gibt es am Nikolaustag für jeden einen Schokoladennikolaus. Ggf noch Buntstifte oder eine andere Kleinigkeit. Wenn Nikolaus bei euch schon so großzügig ausfällt, will ich gar nicht wissen, wie Weihnachten dann ausfällt. Grüße h
unterschreibe bei hormoni... bin erstaunt - ist doch nur nikolaus!
find ich auch! es gibt bei uns NICHTS - vielleicht von Oma ne Kleinigkeit für die Spardose...
Unterschreibe auch bei hormoni, wobei mich bei LaLeMe sowieso nichts mehr wundert. Zur Frage: meine Kinder bekommen beide etwas im Wert von ca. 10€ (inkl. Schokonikolaus!) Gruß
Weiß ich noch nicht, bringt doch der Nikolaus.
Bei Euch nicht? ![]()
bei uns bekommen die kids nur noch was von uns eltern zum nikolaus. denn auch wenn jeder nur was kleines geschenkt hat hat es sich summiert. von uns gibt es dieses jahr was größeres vom wert her. nämlich für die beiden großen (10 und 7) jeweils ein fotoapperat. unserer ist mir zu wertvoll um ihn mit auf klassenfahrten oder ausflügen mitzugeben. wer weiß wie ich ihn da wieder bekomme. und jedesmal diese einwegdinger kaufen und entwickeln lassen sind auch mal eben zusammen 30euro. so bekommt jetzt jede eine digitalkamera und dann können sie fotos machen ohne ende, man kann sie ja wieder löschen. für die kleine (3) gibt es ne barbie und nen ken. sie holt sich die immer von ihren schwestern aus dem zimmer. wird zeit dass sie selber welche bekommt:-)
Spiele und neue Ohrringe
von uns ein buch ..eine cd ein spiel und kleines playmobil von oma und opa fotoapparat und süsses. lg babsi ich finde jeder sollte es zu denn festen so halten wie er es für richtig hällt.
jetzt mal ernsthaft. Schokolade, Süßes und ggf. eine Fillyfigur. Ich kaufe auch nicht viel zu Nikolaus. (Und zu Weihnachten auch nicht)
Erledige schnell dein Zeugs, dass du halb 1 fertig bist ![]()
Ja ja, mach mich fertig.
Aber... ich merk schon so ein Kratzen... Schwindel... mir wird kalt.... ich glaub ich muss mal ![]()
Vielleicht musst du genau halb 1 zum Arzt, hört sich dramatisch an. ![]()
Wohl viel Süßes von Hinz und Kunz.
Von uns bekommt der Herr eine Lego Duplo Bauplatte und Tankfahrzeug. Nix süßes.
die beiden großen jeder 1 spiel für je 3,00 und 1 kleinen schokoweihnachtsmann die kleine 2 bücher für je 2,00 und auch einen kleinen schokoweihnachtsmann der kleine 3 matchbox, und auch einen kleinen schokoweihnachtsmann
von uns oma & opa 2x tanten 2x kindergarten nikolauszug beide nachbarn
Da wir meine Mama am WE gesehen haben gabs da vorgezogen etwas Süßkram. Dieser ist verputz und nun gibts nur noch von mir. Darüber bin ich froh, denn Unmengen werden das nicht. Weihnachten halte ich mich auch zurück, kaufe selbst gar keinen Süßkram. Die Großeltern werden hier sein und die übertreiben es eh immer und am 26. gibts auch nochmal bei meiner Familie.
meine tochter bekommt nur diese packung von kinder... wo bissl süßes und ein stofftier drinnen ist! das reicht!
Eine Kleinigkeit... und ich meine klein CD, Buch usw. Und ich versuche den größten Wunsch noch erfüllen zu können. Eine neue Rennmaus, da unsere wegen eines Tumors eingeschläfert werden musste :(
2 Kinder bekommen ein freundebuch,der kleine -kikaninchen Geschirr der große süßes
jeweils ein Buch....Filly/Carsfigur, zauberhandtuch, Süsskram, Äpfel und Nüsse.
Eine Tasse von Disney Cars...sonst nüscht, denn ich vermute, es wird wieder von einigen übereifrigen Leutchen was (Süßes) vor die Türe gestellt.
Letztes Jahr hat der Vermiter einen Schokonikolaus hingestellt, der war fast einen halben Meter groß!
LG
von mir ein buch 3 Fragezeichen und Kopfhörer und was süßes Von Oma ein Buch von star wars und 3 Figuren und süßes von tante1 ein Spiel mit worten und süßes von tante 2 lego star wars und süßes.... ich denke mal es sind noch einige kleinigkeiten von denen ich nix weiß! LG
von den Eltern
von Oma
von 2 Tanten
und noch mehr
too much
Puzzle von Monster High und einen Schokonikolaus.
einen Schokinikolaus und jeder ein Shirt...
also irgendwie finde ich auch, daß es bei so manch einen an Weihnachten erinnert... ??? Hier gibts zum Nikolaus nur was von den Eltern.
eine kleine weihnachtstüte wo halt der weihnachtsmann drin ist und andere kleine nascherein
Zu Nikolaus gibt es,genau wie zu Ostern,Kleinigkeiten.Ein Puzzle und ein Kartenspiel,Süßigkeiten.Finde es erschreckend das viele zu solchen Gelegenheiten genauso viel schenken wie zu Weihnachten.
Eine Tasse mit einem Löwen drauf, darin Schoki-Nikolaus und Haribo-Weihnachts-Gummibärchen und einen Playmobil Top Agenten mit UV-Lampe/Taschenlampe.
Von uns Buch von 3??? von der Ex meines Mannes Kinderschoki mit Stofftier von meinen Ex Schwiegereltern Hot Wheels Auto (dieses Kugelauto) von meinen Eltern DVD von meinen Schwiegereltern eine CD Dazu noch Süßigkeiten Glücklicherweise schenken Paten, Tanten und Onkels nichts.
Schokonikolaus und Nüsse im Stiefel und jedes Kind ein Buch. Beim Großen, 10, wird es Harry Potter Teil 1, beim Kleinen, 7, das Kosmos Buch der Technik. Und dann gemeinsam ein Knusperhaus zum Zusammen basteln und essen. LG
schokolade,kuscheldecke,lego,buch
Jeder ein Sparschwein. (die beiden sammeln Kleingeld:-)) etwas süßes und einen Schokoladennikolaus.
Die letzten 10 Beiträge
- Freie Laufen
- Ferngesteuertes Auto für 4,5jährigen - Empfehlungen?
- Partner geht zum JGA an meinem Geburtstag
- Junggesellen Abschied an meinem Geburtstag
- 13 Monate
- Schwangerschaftsabbruch Erfahrungen
- Noch ein Kind nach Frühgeburt
- ✨🎄 Im RuB - Adventskalender gibt es großartige Preise zu gewinnen - es ist soweit! 🎄✨
- Erfahrungen Familienbett mit Neugeborenen
- Inspiration Geschenke für Senioren