Elternforum Rund ums Baby

War schon mal jemand in Eckernförde, oder kommt sogar aus der Gegend?

War schon mal jemand in Eckernförde, oder kommt sogar aus der Gegend?

Kater Keks

Beitrag melden

Wir suchen eine Unterkunft an der Ostsee, für 1-2 Nächte in der nächsten Woche.....das ist ja fast hoffnungslos oder unbezahlbar. Nun haben wir was in Eckernförde gefunden, und werden das wohl nehmen, da wir soweit im Norden auch noch nie waren. Vom Wetter her ist es ja dort, im Gegensatz zu hier, fast kalt. Wie ist es denn sonst dort so? Wir überlegen noch einen Ausflug ins Legoland Dänemark zu machen.......sonst noch Tipps?


Hörbe

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kater Keks

In Eckernförde gibt es eine Bonbonkocherei und ein Meerwasser-Wellenbad. In der Nähe von Schleswig (ca. 25 min. entfernt) gibt es das Wikingermuseum Haithabu, in Flensburg (ca. 50 min. entfernt) die Phänomenta. Ins Legoland fahrt Ihr von Eckernförde ca. 2 Stunden. Es ist im Sommer sehr voll, so dass man meistens ziemlich lange anstehen muss. LG Hörbe


Kater Keks

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Hörbe

So, wir haben jetzt gebucht, aber doch nicht Eckernförde, sondern Osdorf.....eine 5 Sterne Luxussuite, für fast das selbe Geld wie in Eckernförde. Geil! Und nach Billund fahren wir auf jeden Fall....Onlinetickets haben wir gleich mit gebucht. Die Jungs wünschen sich das schon so lange.......und nach Nürnberg ist es noch weiter.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Oh, am Strand ist es schön, fährt an den Weidefelder Strand, der ist super. UnddasWasser warm. Ich fahre Sonntag und war erst gestern dort. Momentan sind die Wellen leider relativ viele. Ansonsten ist es super angenehm, auch mit den Kindern. Weil man normalerweise weit reingehen kann und dennoch nur Hüfthoch max. drin ist.