Lovie
Hey, vielleicht erinnert sich noch wer, dass ich Mitte Februar ein Dirndl in der Reinigung hatte, das danach vollkommen ruiniert war. Die Reinigung behauptete, es sei ein Material Fehler und wollte mir den Schaden nicht ersetzen. Nun, mehr als drei Monate später und gefühlt 1000 Emails habe ich heute die Info bekommen, dass der hersteller aus Kulanz mir gegenüber mir ein neues Dirndl zuschicken wird. Ich darf mir auch eine andere Größe aussuchen, als die, die ich hatte (weil das Kind in der Zwischenzeit ja gewachsen ist und ich keine Gelegenheit hatte, das Kleid dem Kind anzuziehen). Es handelte sich um ein recht teures Marken Dirndl. Wollte nur ein Update geben :-)
Schön zu hören. Meine Tochter hat ihr Bautkleid aus der Reinigung mit Flecken wieder bekommen. Hat sie auch reklamiert , nun soll es morgen fertig sein. Ich bin mal gespannt.
Das ist doch mal nett - vom Hersteller :) Ich Kauf Dirndl für Kinder lieber gebraucht, jedenfalls wenn’s was echt teures ist.
In dem Fall ist es so, dass meine Große Tochter das Kleid vor vier Jahren von meiner Mutter zum ersten Geburtstag geschenkt bekommen hat. Eben dieses Kleid passte nun, passend zu meiner Hochzeit, der kleinen Schwester. Und dazu haben wir sogar noch ein gleiches in der aktuellen Größe der Großen bekommen. Es war also eine rechte Katastrophe, dass eine Woche vor der Hochzeit ausgerechnet dieses Stück ruiniert war... Aber schlussendlich ist alles gut gegangen. Ja, ich bin auch sehr überrascht, was die Kulanz des Herstellers anbelangt. Über die Reinigung hingegen kann ich nichts positives vermelden und das kommuniziere ich auch.