Mitglied inaktiv
"Ich komme morgen früh mal vorbei, bin in der Stadt"
Der morgen ist schon recht alt heute
Wenn die Gute in 30 min nicht da ist bin ich einkaufen
Kennt ihr das?
anrufen und fragen, ob sie noch kommt und in Zukunft feste Uhrzeit verabreden... :-)
Ist wie mit dem Chef meines Mannes. Er sagt: Ich bin in 1 Stunde da! Gemeint ist: Rechnet so in 2 - 3 Stunden mit mir, kann auch sein, dass ich gar nicht komme. Selten, dass er mal pünktlich ist.
Stimmt, das nächste Mal lass ich mir ne Uhrzeit sagen.
Weil "morgens" ist hier scheinbar ein dehnbarer Begriff
Och du, der Morgen fängt gegen 4 Uhr an und endet Schlag 12 Uhr *g* - da ist die Aussage "Ich komme morgen früh vorbei" relativ. *g*
das lernt man doch einzuschätzen; bei manchen Menschen weiß ich im Voraus, wie solche Aussagen zu interpretieren sind; dann erwarte ich nichts und plane MEINEN Tag; anderenfalls nachfragen oder eben Uhrzeit vereinbaren
meine war da immer seeeehr zuverlässig, wenn sie sagte sie käme dann und dann um 8, war sie spätestens um 7 da
ist immer toll wenn man noch kaffeelos in der wohnung umherschlurft und die frau schon vorm aufstehen vor der tür steht.
Vielleicht stand sie um 5 schon auf der Matte und ich hab sie nicht gehört? ^^
Aber das bezweifel ich stark
Vielleicht war sie schon da und warst noch nicht wach, wenn der morgen so gegen 4 Uhr anfängt!! :-)
je nach dem, wann man aufsteht, nech.
Das ist hier schon mal morgens um 4 Uhr der Fall.
unzuverlässige Mütter! Meine kommt ca 2 x im Jahr hierher. (Fahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut eine Stunde) Ich könnte sie besuchen, aber sie hat so eine Art Messiesyndrom, plus zugequalmter Wohnung, Katzenurin und Katzenhaare überall und kocht Besuch noch nicht mal Kaffee.... keine Umgebung für meine Kinder. ABER: Das sie vorbeikommen MÖCHTE das verspricht sie dann zweimal im Monat. Na ja, jahrelang gesoffen, das hat wohl Spuren hinterlassen. Deswegen ärgert mich das nicht mehr, ich rechne ihre Besuche daher auch nie ein.
Mücke - Elefant
montepelle - nörgel, motz, mecker
Sie ist da^^ Ich koch mal Kaffee.
viel Spaß ;-)
Willst ein Stück Apfelkuchen haben, ist aber noch warm?
Baghi macht mal wieder ne Kuchendiät...
wir machen meistens eine Uhrzeit aus und sie kommt zu 90 % meistens 30 - 45 Minuten später . . . und wehe sie ist doch mal pünktlich *gg . . . kommt aber selten vor ;-) LG
Nein kenne ich nicht... ich bin die Schwiegermutter und war 10Uhr mit meiner Schwiegertochter verabredet. Ich war 2min vorher da, 1min später kam sie. Wenn ich eine Zeit ausmache bin ich pünktlich... ich komme morgen mal vorbei ist für mich keine Zeitangabe und wenn man 14Uhr Mittag isst ist auch 13Uhr VORmittag.
Eher andere Form: Kind kommt eine Stunde eher aus der Schule, ich sollte ihn zu ihr schicken(bin dann noch arbeiten). Tja, sie hat es vergessen und war nicht da :-( Zum Glück wohnt meine Mutter nebenan und war schon zu Hause, so konnte er dorthin. Nächste Woche lass ich ihn zu mir kommen.
Die letzten 10 Beiträge
- Schreckliche Nächte Kind 2,5 Jahre
- Ständiges Jammern, ich werde verrückt.
- Vorlesegeschichten für 2½ Jährige
- Felicitas Direkt Geschenkbox
- Wars richtig? Betrogene Schwägerin aufklären
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche