Anny
ab dem 2.11 geht meine Jüngste in den Kindergarten, erstmal ein 25 std. Platz, ab Januar dann mehr, ab dem 1.02. geh ich dann wieder arbeiten
JUCHU ich freu mich!!!!!!!!!!!!
schön :) was arbeitest Du denn dann?
ich geh wieder ins Tierheim :-) Eigentlich sollte ich die Pflege für meinen Vater übernehmen, das wurde nun anders geregelt und ich darf wieder Tiere versorgen
oh das ist schön. mein traumjob war immer shcon was mit tieren. leider ist es nie dazu gekommen .
war ganz früher mal Kindergärtnerin, nach dem Praktium dort bin ich laufen gegangen *g* Alle Achtung, was Kindergärtnerinen leisten!!!!
Dann wollte ich Floristin werden und über ein paar Umwege bin ich dann im Tierheim gelandet. Hatte jetzt laaaaaaaaange Pause, da ich ab der 5.ssw schon nicht mehr arbeiten durfte und Samira ist nun im Sep. 3 geworden. Das wird erstmal eine rieeesen Umstellung und Streß für die Ohren
schön, hört sich gut an :) machst Du Voll- oder Teilzeit, hast Du Tierpflegerin gelernt?
Erstmal Teilzeit, weil kein Vollzeit benötigt wird, hab es nicht gelernt, bin über Umwege da gelandet.
dann wünsche ich die viel spaß und das du schnell wieder rein kommst
Das sind Erzieher und Erzieherinnen, keine Kindergärtnerinnen. *gggg*
ich habe zwar keinen verdienten job mit tieren, aber dafür nen halben zoo zu hause :-)
Dann wünsche ich Dir ganz viel Spass auf der Arbeit.
http://www.b-e-r-u-f-e.de/berufe/kindergaertnerin.html
ah toll, würde mir auch Spaß machen, nicht so trocken wie mein Bürojob :(
Aber es macht Spaß vorallem wenn man sieht dass ein verwarlostes Tier aufgepeppelt wird und dann vermittelt werden kann. Traurig finde ich die Dauergäste, weil zu Alt, nicht schön genug oder mit irgendwelchen Problemen.
ich glaube ich würde im tierheim die erste zeit nur heulen :-(
Für mich hört sich "Kindergärtnerin" wie "Tante" an und entwertet den Beruf der Erzieherin (deshalb motze ich auch immer!)
Finde es nicht abwertend, es bezeichnet lediglich in welchem Bereich die Erzieherin arbeitet?! :-)
Die letzten 10 Beiträge
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?