luna8
Meine Kids werden kaum braun, sind immer käsig weiss. Die Kids meiner Freundin waren schon fast dunkelbraun gegen meine. Kommt das vom Eincremen? Sie meinte ja, das ist genetisch, OK.. Ich hab auch helle Haut, aber der Papa ist schon gut gebräunt. Sie sind auch nicht nur im Urlaub oft draussen.
das ist veranlagung. ich bin auch hell, aber für meine Verhältnisse gut braun, stehe ich aber neben meinen Kindern bin ich auch käsig. die habens vom Vater geerbt
Veranlagung, mein Kleiner ist trotz LF 50 ganz schnell dunkel, kommt nach dem Papa. Ich werde auch relativ schnell Braun.
Das Komische find ich nur, ich habe dunkle Haare und Augen, aber weisse Haut, Vom Papa haben sie helle Haare und blaue Augen... Aber er ist gut braun. Sollten sie nur die Haut von mir haben? Die Armen ;)
Ich hab gelesen, dass man trotz hohem Lichtschutzfaktor braun wird. Meine Kinder sind braun, sobald die Sonne scheint, ich bin immer ganz bleich :) Das ist Veranlagung. Meine Kinder haben auch braune Augen und sind eher dunkle Typen, denn die Familie ihres Vaters kommt aus dem Irak, wo die Menschen eh dunklere Haut haben. Eincremen tu ich sie trotzdem.
Der Vater meiner Kleinen ist Araber, also auch schnell braun, nur blond mit blauen Augen, ich bin halb Griechin. Aber die Kinder sind und bleiben käsig...
Hab drei Kinder und creme alle regelmäßig ein. Kind eins ist und bleibt hell. Kind zwei ist extrem dunkel (war er aber schon bei der Geburt ) und wird sofort noch brauner. Kind drei ist bis jetzt auch noch nicht braun geworden, ist aber erst 16 Monate und nur im Schatten.
Werden die Kinder deiner Freudin konsequent eingecremt? Mit welchem LSF. Ich finde es ganz schlimm, wenn ich braungebrutzelte Kleinkinder sehe. Am besten noch ohne Kopfbedeckung. Ich würde relativ braun werden, wenn ich mich - so wie in jungen Jahren - in die pralle Sonne legen würde. Mein Kind, trotz brauner Augen, ist vornehm käsig weiss. Wird immer eingecremt, weil ich ihr gern Hautkrebs, unschöne Leberflecke etc ersparen möchte.
Bei starker Sonne werden die eingecremt, Kopfbedeckung immer. Ich hab sie auch gefragt, sie hatten noch nie nen Sonnenbrand ( lsf hat sie glaube nicht 50, wie wir). Mama blond, Papa Halb Kubaner... Also auch Veranlagung.
Creme meine Kinder immer gleich ein. Und trotzdem ist eins extrem braun und eins Käsig
Bei meinen Freunden werden auch die Kinder mit arabischen Wurzeln eingecremt.
Meine Kinder ja auch, mit 50+ ... eben, weil sie so hell sind. Meine Grosse ist auch so hell, dt Papa... Anscheinend haben sie die helle Haut von mir, aber ich bin schon bisserl braun geworden ( creme nur mittags bei starker Sonne, aber mit der Creme der Kids).
Meine Kinder werden braun sobald die Sonne scheint. Ich gar nicht. Haben die Kinder vom papa.
Meine sind immer käsig Vom Eincremen kommt es sicher nicht oder mit nur geringer Beteiligung Meine Schwester schmiert nicht weniger als ich und deren Kinder sind richtig braun im Sommer Meine älteren vergessen auch mal das Eincremen gerne und dennoch sind und bleiben sie käsig
Genetisch denke ich auch. Sohn ist trotz blonden Haaren immer gut gebräunt, mein Mann ebenso(allerdings hat er dunkle Haare), die Mädels und ich werden höchstens leicht braun.
Wir werden alle richtig braun, ob eingecremt oder nicht. Bei meiner Tochter dauert es etwas länger aber sogar sie ist jetzt braun. Sohn und ich sind sehr braun. Bei mir hält die Bräune am längsten. Das ist auch unterschiedlich bei uns.
Unter LSF 50 geht hier nichts. Niedriger kaufe ich gar nicht. Wenn wir draußen sind dann keine Minuten sondern Stunden.
Ich kauf auch nur 50+, aber das heisst ja, glaub, auch nur 7 min x 5, also auch nur Minuten...
Ich zieh auch meist noch helle, dünne Kleidung an...
Aber selbst im Schatten sollte man ja braun werden.
Ich hab ein bisserl Bräune bekommen, die Kinder eigentlich garnicht.
Vielleicht die nächstes 2 Wochen ![]()
Der Lichtschutzfaktor sagt, wieviel mal länger du in der Sonne sein kannst, ohne einen Sonnenbrand zu bekommen. Wenn du normal 5 Minuten Eigenschutzzeit hast, dann bist du mit LSF 50 250 Minuten geschützt.
Haha, deshalb sind sie also so weiss, das Rätsel ist gelöst ;) Nee, im Ernst, sie waren eigentlich den ganzen Tag draussen, ausser mittags.
x 50 ist nicht gerade wenig.
Ja, wird wohl genetisch sein...
Die letzten 10 Beiträge
- Freie Laufen
- Ferngesteuertes Auto für 4,5jährigen - Empfehlungen?
- Partner geht zum JGA an meinem Geburtstag
- Junggesellen Abschied an meinem Geburtstag
- 13 Monate
- Schwangerschaftsabbruch Erfahrungen
- Noch ein Kind nach Frühgeburt
- ✨🎄 Im RuB - Adventskalender gibt es großartige Preise zu gewinnen - es ist soweit! 🎄✨
- Erfahrungen Familienbett mit Neugeborenen
- Inspiration Geschenke für Senioren