Milochen
Huhu, wir haben ja seit kurzem einen neuen Backofen. Da ich zuvor nie so nen super Ofen mit Umluft hatte, frage ich mich jetzt, ob es normal ist dass die Pizza auf dem Blech hinten nah am Ventilator schon fast angebrannt ist, während sie vorne gerade mal gar wird? Hatte die Pizza extra ganz nach unten geschoben, da wir das gleiche vor ein paar Tagen bei SChweineöhrchen hatten. Der Ofen ist von Bauknecht, also kein Billigkrempel. Ist das nun normal oder nicht?
Sollte nicht sein.....also ich kenne das Problem jedenfalls nicht, und wir nutzen eigentlich nur Umluft.
wir haben für pizza die pizzastufe, herrlich umluft ist normalerweise gleichmäßig, sollte also nicht sein das sie hinten schwarz wird
![]()
Ich hab vor langer Zeit festgestellt, das Pizza unda Überbackenes mit Ober-und Unterhitze viel besser gelingt...nebenbei wird die Pizza in einer Pizzeria auch mit OU Hitze gebacken...wenn auch viel heißer...probier es mal aus!
ich backe immer mit Umluft und hatte noch nie Probleme damit.
hab das gleiche problem mit einem aeg-modell und benutze daher ober und unterhitze beim backen.
Nun gut, dann gehe ich wieder zur Ober-Unterhitze über. Zudem muss ich natürlich noch die ganzen anderen Funktionen testen..... was ein spaß ![]()
Klar klappt das prima, aber ich bin mir ganz sicher, das Aufläufe saftiger sein werden...
Die letzten 10 Beiträge
- Schwangerschaftsabbruch Erfahrungen
- Noch ein Kind nach Frühgeburt
- ✨🎄 Im RuB - Adventskalender gibt es großartige Preise zu gewinnen - es ist soweit! 🎄✨
- Erfahrungen Familienbett mit Neugeborenen
- Inspiration Geschenke für Senioren
- Hypospadie grad 2 op. Fehlgeschlagen. Gerne an alle
- Babyschale mit Liegeposition
- Ausschlag, windeldermatitis was ist das?
- Schlechter Schlaf Kleinkind 20M
- One step sst