glucose34
Was würdet ihr an zu einem 40.Geburtstag anziehen,der gross gefeiert wird ? Kenne nicht die anderen Gäste wie sie wohl so aussehen werden....hmmm immer blöd.
Bleistiftrock und Bluse mit Blazer dazu oder das kurze elegante schwarze. Toller Hosenanzug kann auch sehr gut aussehen.
Wo und wie wird denn gefeiert? Garagengeburtstag, Halle gemietet ? Restaurant? Davon würde ich die Kleidung abhängig machen
Ich hab fast immer das kleine schwarze an...damit ist man immer gut angezogen
X
Bissel schmuck dazu und schicke schuhe und man sieht neben einer im "joggingdress" nicht overdressed aus und neben einer im abendkleid nicht underdressed;-) Wobei im feuerwehrhaus wohl niemand abendkleid tragen wird:-)
..und würde wahrscheinlich eine gute Jeans oder schicke Jeggins anziehen. Das Oberteil,sowie Schuhe würde ich von der Location abhängig machen. Das kleine Schwarze oder ähnliches, ziehe ich nur sehr selten an. Da muss es schon sehr feierlich zugehen ;)
Würde ich auch lässig erscheinen mit Jeans bluse oder sowas in der art..da wäre mir das kleine schwarze zu overdressed..
Ja find ich auch: Jeans, Bluse und eben die Accessoires auch leger. Was für ein Typ ist denn das Geburtstagskind vom Style her?
Die letzten 10 Beiträge
- Schlafproblem bei 9M+6T Zahnen, Entwicklungsschub oder Hunger?
- Gibts hier alte Hasen ???
- Meine Tochter hat seit 1 Woche weisse Knubbel an der Innenlippen
- Fenster sichern gegen Rausklettern?
- Fehl Test zum zweiten Mal?
- Erfahrungen mit Minipille?
- Schwangerschaftstest ES+12
- Total KOMISCHER Test 10 Tage nach Es
- Verdunstungslinie
- Verdunstungslinie