Mandy4
Ihr fahrt zu Mc Drive ....kontrolliert ihr den Inhalt? Wenn euch Zuhause auffällt das etwas fehlt , was macht ihr?
Ich kontrolliere den Inhalt vor Ort. Meistens stimmt alles aber es ist auch schon vorgekommen, dass etwas gefehlt hat.
Ich kontrollieren immer vor Ort
Als mal etwass total falsches mitgegeben wurde, kontrpollieren wir ab sofort immer vor Ort
hab heute 2x was vergessen reinzutun und 2 x hat der Gast wütend im Restaurant angerufen.... der eine würde so ausfallend das die Chefin aufgelegt hat!!! Ich hab keinen Ärger bekommen(es war sehr voll) und es wurmt mich gerade....ist mir noch nie passiert !!!
meistens sofort, aber nicht immer, ich lasse mir aber immer den kassenzettel mitgeben, falls dann doch mal was falsch ist, kann man da anrufen (nummer steht drauf), dann bekommt man eine nummer und mit der und dem kassenbon, kann man dann innerhalb einer bestimmten frist, das fehlende nachholen (auch bei falschlieferung) haben wir schon gemacht, hier ist das völlig problemlos
Bei McDonalds muss ich nichtnkontrollieren, aber bei BK. 2 mal gabs schon gratis Burger weil was fehlte oder falsch war. Fällt es zu Hause auf, ruf ich an und beim nächsten Besuch gibts das eben gratis.
Ich kontrolliere immer, vor allem bei mc donalds, die haben hier leider oft das Problem das sie was vergessen Aber ich kann den Gast verstehen das er sauer war, er hat bezahlt Und wer weiß vielleicht kann er nicht nochmal kommen, weil er auf der durchreise ist
immer sofort in dem Moment wo ich die Tüte bekomme. Daheim reklamieren geht ja nicht. Daher... sofort.
Steht hier auch dran, soll man sofort machen, dass ie späteres reklamieren nicht mehr anerkennen. haben wohl zuviele Schmu mit betrieben.