gaensebliemchen
Schon viel zu lange träume ich von einem Bett 2 x 2 m. Liegt wohl noch an der Zeit in den USA - in der die Kingsizebetten normal sind. Nun überlegen wir, ob wir nicht gleich ein Boxspringbett kaufen. Irgendwie sehen die ja schon "globig" aus. Würde wahrscheinlich nicht mal mit den Beinen auf den Boden kommen. Aber sind die so bequem, wie ich mich ausmale? Danke für Eure Erfahungen
Wir haben eins seit März 2015 und ich will nie wieder ein anderes Bett. Ich muss leicht auf die Zehenspitzen um raufzukommen und kann bequem runter rutschen. Ich finds super. Rs war allerdings nicht ganz billig und hat fast 3000 Eiro gekostet. Meine Schwägerin hat eins ais einem Discount-Möbelladen für 1000 Eiro und es ist um Klassen schlechter.
Danke für die schnelle Antwort. Darf ich fragen, ob du in einem "normalen" Möbelhaus gekauft hast oder beim Bettenfachgeschäft. Ich hab online schon vieles gelesen. Aber online bestellen wäre mir doch zu riskant. Ich will ja Probeliegen.
Ist da alles aus einem Stück? Oder könnte man die Matratze überziehen, umdrehen, austauschen?Und wenn eine Katze auf den Rand pinkelt (oder ein Kind muss brechen) ist das ganze Bett hin?
Danke für die Hinweise. Soweit hab ich noch gar nicht gedacht....
iwir haben keins, ich glaube ich bräuchte eine leiter um da rein ode raus zu kommen ![]()
wir hatten im letzten hotel boxspringbetten und wir haben alle sooo toll geschlafen, obwohl ich sonst immer arge rückenschmerzen habe. Ich zweifel aber auch noch daran, dass die betten ja immer mit stoff überzogen sind und schlecht zu reinigen.
MfG
habe bisher keines gesehen.. das wäre eine Alternative, aber wahrscheinlich gleich noch einen batzen teurer.
Ein Traum die teile. Hab mir aus Platzmangel die topper gekauft und allein das ist super. Meine Mama hat ein großes. Ab und an gibt's mittagschlaf drin.
Die letzten 10 Beiträge
- Baby im 7. Monat versucht, sich hochzuheben
- Echolalie mit 3,5 Jahren
- Entwicklungsstörung
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig