MamaBecca78
Ich bin gerade tierisch sauer! Ich habe letzte Woche Mittwoch online bei einem (scheinbar kleinen) Spielzeugversand etwas bestellt und per Sofortüberweisung auch gleich gezahlt damit es möglichst schnell geht. Ich habe dann auch direkt dort angerufen um Farbwünsche durchzugeben. Bei den Artikeln steht, dass sie nach 1-4 Tagen versandfertig sind. Nachdem heute nach über einer Woche wieder nichts mit der Post kam, die Bestellung aber angeblich seit Montag im Versand sei, wollte ich eben mal anrufen und nachfragen. Als ich in den Mails nach der Telefonnummer schauen wollte habe ich 3!! neue e-mails von dem Shop gefunden, alle heute um die Mittagszeit abgesendet. In der ersten Mail werde ich erneut! aufgefordert meine Farbwünsche durchzugeben, angeblich hätte ich diese Woche schon eine Aufforderung per Mail bekommen, ich hab alles durchgeschaut - definitiv keine Mail seit der Bestell-Bestätigung letzte Woche Mittwoch! Dann etwa 10 Minuten später die zweite Mail mit dem Betreff:.....schon erledigt! Darin schreibt mir die Dame sie habe meine Farbwünsche gefunden, ihr Programm habe sie anderswo abgelegt. Eine Stunde später eine Mail, dass meine Bestellung an das Transportunternehmen übergeben wurde und in 4-5 Tagen!!!! ankommen sollte. Das heißt doch, dass meine Bestellung über eine Woche komplett unbearbeitet dort rumlag und plötzlich innerhalb einer Stunde versendet wurde! Wie war das mit den 1-4 Tagen???? Bin mal gespannt ob wenigstens die Farben stimmen! Bin irgendwie total sauer! Würdet ihr da gleich was schreiben? Oder abwarten ob die Bestellung richtig ankommt? Oder einfach unter 'Erfahrungen' abhaken und nicht mehr dort bestellen?
viele bestellen gerade Geschenke ,da kann es schon mal länger dauern....kein Grund so sauer zu sein...
Aber dann darf man doch nicht reinschreiben, dass die Ware nach 1-4 Tagen versandfertig ist. Die Bestellung wurde ja offensichtlich erst heute, also nach über einer Woche bearbeitet und nach gerademal einer einzigen Stunde ist sie schon unterwegst??? Und dann zu behaupten man habe mir diese Woche schon eine Mail geschickt was aber definitiv nicht der Fall war......... klingt nicht gerade professionell
VersandFERTIG heißt bei mir nicht abgeschickt. Ich befürchte du kannst dich auf nichts berufen.
Meine Güte. Reg dich ab. Es kann imm mal zu Verzögerungen kommen. Gerade zu dieser Jaheszeit- Viele machen jetzt schon Weihnachtseinkäufe und gerade, wenn es ein kleiner Vetrieb ist, dann kann es schon mal etwas dauern.
Laut Onlineverfolgung wurde die Rechnung am Sonntag geschrieben und die Ware befindet sich seit Montag im Versand?????
Nur gut, dass ich die Sachen am WE nicht brauche und deshalb bei der Bestellung extra darauf geschaut habe, dass auch alles lieferbar ist
Ist der betrieb so klein das nicht täglich Pakete abgeholt/zur Post gebracht werden...!!! Warum hast du vorher keine kundenbewertungen gelesen?
Na ich hoffe du arbeitest immer fehlerfrei....
Gibt leider keine Kundenbewertungen dort! Selbst wenn nur 1x die Woche Pakete dort abgeholt werden ändert das nichts an der Tatsache dass behauptet wird, dass die Bestellung seit Montag im Versand sei aber ganz offensichtlich erst heute bearbeitet wurde!
Nein, ich arbeite sicher nicht fehlerfrei, aber ich behaupte sicher nicht etwas fertig zu haben und bearbeite es erst 4 Tage später! Und behaupte schon Mails verschickt zu haben die nie raus gegangen sind!
hast du noch nie Emails geschickt ,die nie angekommen sind? Aus unerklärlichen gründen? Um in 1-4 Tagen versandfertig zu sein ....warte da fällt mir was auf...du hast Mittwoch bestellt? Donnerstag,Freitag ,Montag,Dienstag sind dann 1-4 Tage ,wenn am Montag bearbeitet wurde ist es doch versandfertig gewesen....sie haben den farbwunsch nicht gleich gefunden und haben sicher gewartet ....einer Dame ist es aufgefallen das es noch nicht raus ist...und fragte nach... du machst aus einer Mücke einen Elefanten...solche Irrtümer passieren ...müssen aber nicht so aufgebauscht werden...
Ich frage mich was am Montag versandfertig war? Und eine kleine Entschuldigung wenn man selber etwas verbummelt hat wäre ja angebrachter als ein: ..hat sich erledigt, wir haben's gefunden. Ich arbeite jedenfalls nicht so Aber lassen wir das
man kann es auch übertreiben
ich hätte dich verstanden, wenn es schon x mal passiert wäre aber so...
klar, ärgerlich aber es ist auch bald weihnachten, da muss man leider mit so etwas rechnen
Ich finde es auch nicht so schlimm. Wo Menschen arbeiten passieren halt immer mal Fehler, und ich denke auch, so lange das nicht öfter passiert.....
Da würde ich erstmal anrufen und Dampf machen. http://ratgeber.t-online.de/schlechter-service-lassen-sie-sich-nicht-alles-gefallen/id_47612640/index
Die letzten 10 Beiträge
- Elterngeld, Mutterschutz bei frühzeitiger Einleitung
- Isofix - woran erkennt man Entriegelung?
- Insektenstich, was ist das ?
- Großes Geschäft wird verweigert (Toilettentraining)
- Neugeborenes will ständig Flasche
- Wundkleber aus Haaren entfernen
- Schwimmhilfe Empfehlungen
- Nub-Theorie Junge oder Mädchen - kennt sich wer aus?
- Ständig zu mir wollen und nur am meckern. 10 monate
- Schwanger und stillen