Mitglied inaktiv
Ich weiß wieder warum ich damals gewechselt bin.... 45 min in der Warteschleife ... Ich liebe es :/
Was rufst Du auch mitten in der Nacht dort an
Was kann so wichtig sein, dass man Nachts die Hotline anruft?
Warum ruft man da an, wenn man kein Kunde ist ?
Du rufst ernsthaft nachts eine hotline an?
Ihr seid aber echt fies... endlich mal ein anderes Thema und euch passt es nicht.
Wenn du ja offenbar kein Telekomkunde mehr bist?! Wir sind seit Jaaaahren bei der Telekom und hatten bisher nie Probleme!
Ich war auch ganz lange dort, habe den Anbieter nur gewechselt um TV und Telefon über 1 zu haben. Beim kleinsten Problem immer wen erreicht und es wurde auch immer schnell behoben.
So lange gewartet oder gar Probleme mit der Telekom gehabt
wir sind seit 25 jahren bei der telekom und hatten noch nie probleme, im gegenteil. einmal bekam ich sogar als kleine wiedergutmachung einen waffeltoaster, weil ich einen tag länger auf ein ersatzteil warten mußte.
Weil ich bis 0 Uhr gewartet hab weil da eine Aktion gestartet ist und ich danach noch ne Frage hätte
und das konnte nicht bis zum tag warten? da muß man nachts anrufen? der normale menschenverstand sagt einem doch, daß man wartet ...
Wann sie anruft. Ist doch sowieso 24Stunden besetzt die Hotline. Ob sie nun mit einem Mitarbeiter der Früh-oder Nachtschicht telefoniert,ist doch latte....
Die letzten 10 Beiträge
- Icsi - Wartezeit
- Buggys mit wendbarem Sitz
- Suche kleine aufblasbare Schildkröte
- Fieber nach Kontakt zu Brennesseln
- Elterngeld, Mutterschutz bei frühzeitiger Einleitung
- Isofix - woran erkennt man Entriegelung?
- Insektenstich, was ist das ?
- Großes Geschäft wird verweigert (Toilettentraining)
- Neugeborenes will ständig Flasche
- Wundkleber aus Haaren entfernen