Elternforum Rund ums Baby

Telekom

Anzeige Lerne RSV kennen bevor es dein Kind tut
Telekom

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich weiß wieder warum ich damals gewechselt bin.... 45 min in der Warteschleife ... Ich liebe es :/


K78

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Was rufst Du auch mitten in der Nacht dort an


Zero

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Was kann so wichtig sein, dass man Nachts die Hotline anruft?


Pebbie

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Warum ruft man da an, wenn man kein Kunde ist ?


wesermami

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Du rufst ernsthaft nachts eine hotline an?


mf4

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von wesermami

Ihr seid aber echt fies... endlich mal ein anderes Thema und euch passt es nicht.


Kater Keks

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Wenn du ja offenbar kein Telekomkunde mehr bist?! Wir sind seit Jaaaahren bei der Telekom und hatten bisher nie Probleme!


mf4

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Ich war auch ganz lange dort, habe den Anbieter nur gewechselt um TV und Telefon über 1 zu haben. Beim kleinsten Problem immer wen erreicht und es wurde auch immer schnell behoben.


MissRanya

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

So lange gewartet oder gar Probleme mit der Telekom gehabt


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von MissRanya

wir sind seit 25 jahren bei der telekom und hatten noch nie probleme, im gegenteil. einmal bekam ich sogar als kleine wiedergutmachung einen waffeltoaster, weil ich einen tag länger auf ein ersatzteil warten mußte.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Weil ich bis 0 Uhr gewartet hab weil da eine Aktion gestartet ist und ich danach noch ne Frage hätte


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

und das konnte nicht bis zum tag warten? da muß man nachts anrufen? der normale menschenverstand sagt einem doch, daß man wartet ...


MissRanya

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von MissRanya

Wann sie anruft. Ist doch sowieso 24Stunden besetzt die Hotline. Ob sie nun mit einem Mitarbeiter der Früh-oder Nachtschicht telefoniert,ist doch latte....