HappyFamily2008
Wer hat eine?
Wir brauchen eine, da wir nächstes Jahr an den Strand fahren und ich finde die da ganz praktisch, nur weis ich nicht welche da gut sind. Sind sollte nicht gar sooo teuer sein, stabil und leicht auf- und abbaubar sein. Möglichst mit Boden.
Also her mit euren empfehlungen ![]()
wir haben eine, oder zwei, evtl. sogar drei. sie sind alle ganz einfach. unterscheiden tun sie sich nur, in der anzahl der fieberstangen. einmal sind es zwei, die über kreuz gehen, und einmal sind es drei, da steht das zelt etwas höher. ansonsten sind sie alle ähnlich. ich finde unsere, die innen zwei taschen hat, besser, da kann man den kleinkram wie uhr und autoschlüssel gut unterbringen.
boden haben sie alle, leicht auf und abzubauen gehen sie auch. da man nur die stangen rauszieht, die zusammenlegt und dann noch das zelt zusammen legt (auf die windrichtung achten) außen haben sie meist zwei säckchen, in die wird sand gemacht und heringe zum befestigen sind auch immer bei
...gab es letztens wohl bei Thomas Philips. Einfach auf und abgebaut und mit Boden. Mini-Nilo liebt unsere "erschnorrte" Strandmuschel. (Hat meine Tante eigentlich für sich und ihren LAP gekauft, der sie nicht haben will, also haben wir sie bekommen.)
bekommst du die gut wieder zusammen? ich stell mich da immer etwas blöd an, und habe da auch schon viele urlauber verzweifeln sehen ![]()
![]()
Ich finde die auch klasse...und wenn man den dreh raus hat gehen die soooo einfach zusammen:-) Wir haben eine günstige aus dem supermarkt und die leistet seit ca 5-6 jahre ihre Dienste:-) Ich bevorzuge allerdings den strandkorb...auf dem boden liegen is nich mehr meins;-)
Aber wenn man den dreh einmal raus hat, ist es popeleinfach!
Ich will sie ja dieses Jahr schon kaufen, auch wenn wir erst nächstes fahren. Also hab ich fast 1 Jahr zeit zum üben
.
Da bekommste die jetzt fürn appel und ei
Da bekommste die jetzt fürn appel und ei
Wenn man den dreh raus hat mit der pop-up Strand Muschel ist es ganz einfach.
Ich war zu blöd die Anleitung zu verstehen und habe mir ein Video bei YouTube angesehen. ![]()
wir auch einWurfzelt ich kann es schwup in paar Sekunden zusammen klappen dank You Tube
Die letzten 10 Beiträge
- Baby im 7. Monat versucht, sich hochzuheben
- Echolalie mit 3,5 Jahren
- Entwicklungsstörung
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig