Mitglied inaktiv
Zimmer ist fertig, eingeräumt und dekoriert und das Minihexlein ist glücklich ![]()
Oh neues Kinderzimmer? Schön... Finde ich immer toll wenn Kind sich dann so freut. Wie ist es denn geworden? Bzw was habt ihr verändert?
ihr habt ja auch lange genug dafür geschuftet!
Wird endlich gut. Wir haben nur die decke etwas abgehangen und neu gemacht und neu tapeziert..leider sieht man das auf dem Bild nur halb so gut...da war aber noch nicht sauber ![]()
Mit minis lieblingen big ben und eiffelturm und die decke in knallrot..das sieht real wirklich klasse aus
Ja das ist schick,gefällt mir.
Sieht gut aus. Ich muss gestehen ich bin bei Wandgestaltung etwas schwerfällig weil ich Angst habe es sieht nicht gut aus. Also bleibt es hier weiß und wird mit "Objekten" dekoriert.
Weil ich mir doch sehr sehr unsicher war in das wirklich gut aussieht...aber mini wollte es unbedingt SO.. Jetzt wo es ganz fertig ist finde ich es phantastisch
Naja so lange es dem Kind gefällt. Meine mittlere Dame hat sich Biene Maja Tapete gewünscht. Fand ich erst auch etwas gewöhnungsbedürftig aber als mein Mann es dann an der Wand hatte, sah und sieht es immernoch wirklich süß aus.
Die letzten 10 Beiträge
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig
- Empfehlungen Buch zu Zahnarzt/Karies
- Mola Adebisi sagt, ich hatte Glück, meine Frau sieht aus wie vor der Geburt des Babys
- Röhrenknochen zu kurz