wesermami
Hach ja...das wird eine entspannte Vorweihnachtszeit
Ich bin entspannt, muss nicht suchen und nicht schwer schleppen. ![]()
Hier gibt es einen Lieferservice. Die Baumhsendler sind hier ca. alle 300 m entfernt. 4 Stueck in direkter Umgebung. Aussuchen und liefern lassen. Aber, ich kaufe meist 1-2 Tage vor dem 24. Da gibt es immer noch eine große Auswahl. Selbst am 24. werden noch sehr viele nachgeliefert. Alles entspannt
Wir kaufen den meistens kurz vor Heiligabend. Wo habt ihr den jetzt?
Baum? Am 12.11.??? Öhm, ich hab grad meine Geranien und Fuchsien ausgezupft, die blühen noch wie verrückt :)
Geranien und Fuchsien haben wir auch noch in den Balkonkästen. Dafür haben wir aber vor einigen Tagen die letzten (teilweise noch grünen) Tomaten geerntet von den Sträuchern auf dem Balkon. Die Pflanzen waren dann schon alle verwelkt bzw. verblüht. Lg
Gott ich bin noch so überhaupt mit weihnachtlich gestimmt.. So gar mit
vom Baum und Keks und Co weil ich noch gar nix hören ![]()
Oma hat heut noch reife Himbeeren mitgebracht. Bei 17 Grad und Sonnenschein eigentlich auch kein Wunder. ![]()
Steht dann aber schon ab 1. Advent mit Lichterkette vor der Terrassentür und kommt erst am 24.12. rein ;-)
und wie groß ?
...
Jetzt schon? Erlebt er den 24.Dicembre? Bzw schaut dann noch frisch aus? Ich mach das Alles gern in der Adventszeit: dekorieren, Geschenke kaufen und zu guter Letzt den Baum. Aber jeder, wie er mag :)
Jetzt schon einen Baum?! Einen Echten?! Oder einen Echten der noch in Wald/Baumschule steht, gekauft ist und noch gefällt wird?
und der sieht immer noch TipTop aus ![]()
Die letzten 10 Beiträge
- Echolalie mit 3,5 Jahren
- Entwicklungsstörung
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig
- Empfehlungen Buch zu Zahnarzt/Karies