kaathii
die kleine hat ihr bett heute nacht nun vollkommen auseinander genommen,hab es jetzt zum normalen kinderbett umgebaut und schau mal wie es läuft ![]()
wie macht sie das denn??
sie tritt mit voller wucht gegen die stangen so das sie rausfallen....hab sie jetzt einige male mit holzleim wieder reingeklebt,aber jetzt habe ich keine lust mehr.
wie alt ist deine Kleine noch mal? starkes Mädel . . . LG
16 monate.....oh jaaa sie hat ne wahnsinnige kraft...vielleicht auch daher weil sie momentan so pummelig ist
meine ist 25 Monate aber macht noch keine anstalten irgendwas an ihrem gitterbett zu verändern, drüber klettern zu wollen oder sonst was. Meine große war da auch pfiffiger, die ist in ihrem gitterbett gehüpft bis der lattenrost brach, dann war es so gut wie unbrauchbar.
läuft deine kleine noch nicht??die von meinem freund ist jetzt26 monate alt und schläft schon lange in einem normalem großen bett...aber sie schläft auch nicht alleine im bett,deswegen habe ich so die sorge bei meiner maus,sie schläft alleine im zimmer,läuft noch nicht und wenn sie nachts rauskrabbelt merke ich es nicht. ich kann das bett zum glück noch als normales bett gebrauchen,wenn es nicht funktioniert mit dem schlafen dann muss sie übergangsweise im reisebett schlafen.
Klar sie läuft seit ihrem ersten geburtstag.
Sie könnte natürlich auch schon in nem normalen bett schlafen aber dann würde sie abends nur 1001 mal aufstehn ![]()
Die letzten 10 Beiträge
- Freie Laufen
- Ferngesteuertes Auto für 4,5jährigen - Empfehlungen?
- Partner geht zum JGA an meinem Geburtstag
- Junggesellen Abschied an meinem Geburtstag
- 13 Monate
- Schwangerschaftsabbruch Erfahrungen
- Noch ein Kind nach Frühgeburt
- ✨🎄 Im RuB - Adventskalender gibt es großartige Preise zu gewinnen - es ist soweit! 🎄✨
- Erfahrungen Familienbett mit Neugeborenen
- Inspiration Geschenke für Senioren