Kater Keks
Ein Vollmoorbad.....uih...das ist ja gewöhnungsbedürftig....so in der krümeligen, stinkigen Pampe zu liegen.....aber es war so schön warm und danach bin ich beim "ruhen" gleich eingepennt.
So, aber wie kriege ich den morgigen Tag rum? Da steht gar nichts an......und ich hab jetzt schon ein Buch durchgelesen.....und bin erst seit gestern da.
Erhole Dich gut und genieße einfach die Zeit.
schau dir doch den ort an..... erhol dich gut ...
Ich war gestern und heute spazieren...jetzt kenne ich den Ort....der ist sooo winzig.
Du fährst auf Kosten der Krankenkasse zur Kur und hast nichts anderes zu tun als über Langeweile am Sonntag zu jammern.
Du hast den Sinn einer Kur noch nicht verstanden, oder?! Was heißt hier "auf Kosten der Krankenkasse"....ich fahre zur Kur weil es medizinisch notwendig ist! Und da ich nicht bettlägerig bin,darf ich jawohl mal fragen wie man einen Tag der bereits um 7 Uhr anfängt und keine Behandlungen beinhaltet rumkriegt! Ich jammere nicht!
Die Begründungen, die sich Leute aus den Fingern saugen, um eine Kur genehmigt zu bekommen, sind bekannt. Und wenn es dir so schlecht geht, dass du eine Kur brauchst, dann würde dir ein ruhiger Sonntag mit viel Ruhe doch sicher guttun. Und du jammerst doch .... und das hier nicht zum ersten Mal.
klingt nach Neid.
"Die Begründungen, die sich Leute aus den Fingern saugen, um eine Kur genehmigt zu bekommen, sind bekannt." Das ist ja wieder ein, für dich, typischer Spruch! Schon mal davon gehört, das es Erkrankungen gibt die schubweise kommen?! Aber davon weißt du wahrscheinlich nichts, wenn du hier solche Sprüche vom Stapel läßt....aber bei dir wundert mich nichts mehr. Und das war es dazu...auf dich reagiere ich nicht mehr.
"auf dich reagiere ich nicht mehr." Ist auch schwierig, wenn man keine Argumente hat .....
Rege Dich nicht über solche dummen unwissenden Sprüche auf.
kerstin wieder am schleimen.....
So langsam gewöhne ich mich an den Namen
schon klar kerstin.....
schon klar mcmdl.................
mir ist einiges klar , kerstin.................. wann kommt der nächste nick....
in welchem ort bist du denn? meist gibts doch viel zu sehen.
Ich bin in Bad Sülze.....das ist ein kleines Örtchen in Meck-Pomm.
bist du mit dem auto dort? hmmmm vielleicht kann ja , je nach fahrstrecke dein mann mit kindern dich besuchen kommen? oder vielleicht hälst du ein schläfen? unterhälst dich mit den anderen kur-Gäste....
Ich bin ohne Auto, und mein Mann kommt mich irgendwann mit den Kindern besuchen...aber bei 300 km einfache Strecke müssen wir mal gucken wann, da er mich ja auch abholen kommt.
Ach ja, ich lese halt viel....gehe spazieren und schlafe auch mal tagsüber...hab ich heute auch gemacht, war mal ganz schön. Und ab Montag hat das Schwimmbad wieder auf, da werde ich dann auch mal schwimmen gehen.
Ich war halt noch nie von allem weg....von Haushalt, Mann und Kindern....muss mich erstmal dran gewöhnen, das ich Zeit nur für mich habe.
geht mir auch immer genauso wie bei dir..... hmmmm ich würde stunden lang telefonieren mit meinen lieben.... mich mit kurgästen unterhalten ( findet sich doch immer jemand, und wenn es eine ältere frau ist) schlafen könnte ich auch nicht..... hmmmm kaffee trinken würde ich auch noch machen.... kopf hoch der sonntag geht auch schnell rum....
froh über einen freien tag. lesen, spazieren gehen, schwimmen, kaffee trinken mit einem buch, an den strand bummeln (weiß nicht wo du bist, könnte unter umständen ein langer weg werden :-)), entspannen............... mir würden tausend sachen einfallen. leider habe ich keinen ganz freien tag ! wollen wir tauschen? lg
*lach*, ja der Weg zum Strand wäre sehr weit!
Ich hatte noch nie ein Kur und heute eben die erste Anwendung....ich denke, ab Montag werde ich schon beschäftigt werden.....da bin ich dann bestimmt auch froh das der Sonntag ruhig ist.
Aber momentan ist der "Mama-hat-Zeit-für-sich-Modus" noch nicht ganz eingeschalten....
Ich war vor 9 Jahren mal zur Kur und bin immer noch geheilt. Eigentlich darf ich alle 2 Jahre, hab es aber noch nicht wieder beantragt. Vielleicht mache ich mal eine Mutter-Kind-Kur.
Ich bin was Kuren angeht geheilt. Erst auf der Kur habe ich gemerkt, wie schön ich es zu Hause habe.
was ist eigendlich so schlimm an kuren, ich meine man hört es von allen seiten.... ich war noch nie zur kur...
Die Kurklinik. offene Steckdosen, Schimmel an den Wänden. Ärzte denen die Patienten schei* egal sind die Anwendungen verschreiben die absolut nicht helfen. und und und
na das ist dann aber auch blöd gelaufen .... hast du der KK mal bescheid gegeben....???
Das kann ich so aber nicht bestätigen! Meine Klinik ist schön! Das Zimmer gemütlich und sauber und die Ärzte und Schwestern bisher wirklich nett und das was ich an Behandlungen bekommen soll, tut mir auch gut!
Ja aber da kam nichts bei raus. Eine Beschwerde alleine wird da wohl auch nichts nützen
naja hauptsache du hast es gemeldet..... es ist eben wir in hotels, da gibt es "gute" sowie auch "schlechte"
Ich war vor Jahren mal zur Kur, da hatte ich den ganzen Tag Anwebdungen....
Ich hatte geschrieben, das ich heute meine ERSTE Anwendung hatte! Ich bin erst seit gestern Mittag hier! Und da Wochenende ist, war heute nur das Moorbad. Ab Montag geht's dann richtig los.
Ah ok, ich hab schon gedacht.....wie alt sind Deine Kinder?
Meine Kinder sind 3 und 7......wieso fragst du?
viel spaß wünsch ich dir.erhol dich gut und laß dich mal so richtig verwöhnen.die zeit wird ab montag nur so davonrennen.
Weil Du geschrieben hast, das Du alleine weg bist und Mama Zeit etc. Hab jetzt gedacht, Deine Kinder waeren schon aelter, weil bei mir im Umfekd im Moment viele zur Mutter Kind Kur fahren. Vg
wo bist du denn zur kur?
Die letzten 10 Beiträge
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein
- UV Schutz Kleidung
- App für Eltern von Kindern mit Neurodermitis
- 7 Wochen Sommerferien - wie rumbringen? (Westfalen/Münsterland/(Ruhrgebiet))
- Account löschen
- Ich bin dann mal...
- Wurmbefall bitte hilfe !!
- Angelcab oder Hesba?