Trixi114
Hallo, mein 9jähriger Sohn möchte gern ein Handy, mit dem er spielen kann. Telefonieren tut er eher selten. Welche könnt ihr empfehlen?
Ich kann dir da leider nichts empfehlen und ganz ehrlich, ich finde es furchtbar Kindern in dem Alter sowas zu schenken......gibt doch tausend andere Sachen zum Spielen, gerade in dem Alter.
Er möchte das, wenn er warten muß, wie z.B. beim Schulbus. Er kommt jetzt auf die weiterführende Schule.
Samsungs Galaxie s 3 .
Kommt drauf an, was er (spielen) möchte. Wie viel Speicher, wie viel Ram, welches Betriebssystem usw usf. Natürlich ist auch der preisliche Rahmen entscheident. Ich würde bei entsprechenden Händlern, wie z.B. notebooksbiller.de oder mediamarkt gucken. Da kann man verschieden Filter eingeben und oft kann man Bewertungen sehen oder entsprechend ergooglen. Mini-Nilo ist 6 und hat noch kein Smartphone.
Muss reichen. Es wird noch kein eigenes gebraucht, und ich würde es im Moment absolut nicht einsehen, ein Handy nur fürs daddeln zu kaufen. Was wir allerdings gekauft haben, war ein günstiges Android Tablet, das wird ab und zu fürs Spielen genutzt, aber am meisten fürs Musik hören. Das Ding ist nicht Internetfähig, außer über WLAN, und da ist nichts drauf, was nicht drauf soll, also kein Browser, kein FB und kein WA.
Immer das neuste Modell
bei dir wundert mich gar nix.......
![]()
Meine mehrere! Einmal für den NebenJob (ich sehe nicht ein, ab dem 7. Lebensjahr deren Leben zu finanzieren) und einmal privat. Allerdings gilt zuhause ab 23 Uhr die Regel, dass es nur noch private Anrufe und Chats gibt. Seit sie mit 8 gelernt haben, chinesisch fließend zu sprechen, muss man nun mal immer die Zeitverschiebung beachten, wenn sie mit Unterhändlern im fernen Shanghai Geschäfte machen wollen.
![]()
![]()
Welche Nebenjobs bieten sich für achtjährige noch an, außer inoffizieller Internet-Broker am Shanghai Stock Exchange?
Kugelschreiberzusammendreher sind uncool. Die werden immer gedisst und in der Academy of new talents gradenlos in den Pausen kopfüber ins Klo gesteckt. Und...es wird abgezogen. Kannste heute keinen Blumentopf mehr mit gewinnen. Nee, die exportieren Wollhandkrabben. Diese vermehren sich mitunter parasitär in den heimischen Gewässern- gelten andernorts aber als Delikatesse. Vorteil: auch der örtliche Mongole hat durchaus Interesse an fangfrischen Objekten. Ist so ein Ding, das eigentlich sogar umweltschutztechnisch als FSJ angesehen werden könnte, wenn man es als Organisation aufbaut. Daran arbeitet der 1,5 jährige hier derzeit. Mit seinem Tablet surft er aber schon Stunden. Ich werde ihn gleich mal wickeln und dann nur noch ein Feierabendbier und ab ins Bett mit ihm. Zeitungen tragen sich zu Zeiten des Newsletters auch schlecht aus. Entsprechend haben sie rechtzeitig entsprechende mediale Kenntnisse erworben und kommen in dem Sektor groß raus. Sie schreiben für alle großen Firmen die Newsletter. Leicht verständlich und kundenorientiert. Die chinesische Börse ist derzeit etwas...sagen wir mal so: es waren NICHT meine Kinder!!!! Mit Bö(r)se haben sie nix am Hut. Naja und dann knüpfen sie nachts Teppiche. Ich habe ihnen das als E(r)gotherapie verkauft. Ich halte natürlich die Hand auf. Das gibt es dann refinanziert als Taschengeldbonus wieder und die Kleinen freuen sich, dass es endlich mal wieder Klopapier gibt. Xbox und Co sind Grundausstattung seit Kindergarten. Im Urlaub werden sie angemeldet für solche Zockerevents, wo es um Geld geht. Die finanzieren so den Trip nach London, Köln und Co und das Beste: ich sehe sie nicht!!!! Sie sind ja beschäftigt und ich kann deren Gewinn vershoppen. Schwierig ist es immer wegen der Schulpflicht. Neulich hab ich doch glatt das falsche Kind unter Protest ins Auto gezerrt. Herrje...hatte es eben lange nicht mehr bei Tageslicht gesehen....pfffff
ich weine! Danke, danke, danke!
Meine hat ein samsung
Die letzten 10 Beiträge
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig
- Empfehlungen Buch zu Zahnarzt/Karies
- Mola Adebisi sagt, ich hatte Glück, meine Frau sieht aus wie vor der Geburt des Babys
- Röhrenknochen zu kurz