Dorita
Hallo zusammen, habe gestern Abend einen Test gemacht und der war eindeutig positiv. Heute morgen noch einen gemacht der negativ ausfiel. Was soll ich davon halten? Bin schon über zweei Wochen fällig mit Menstruation. Hab ein Bild beigefügt vom gestrigen Test. Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeee wie kann das sein? Dachte morgens ist der Test sicherer.
Man kann nicht über Nacht entschwängert werden.Entspann dich!
"Entschwängert" hat ja Potential als Unwort des Jahres 2015
Ich versteh den Sinn von Mehrfachtests sowieso nicht. Ich war überfällig, haben einen ganz normalen Test in der Drogerie gemacht, er war positiv, ich hab mich gefreut wie Bolle. für die 6. SSW hab ich einen FA-Termin gemacht. Das wars.
Falls der 1. Test eindeutig positiv war (Foto fehlte ja), würde ich bei dem 2. von einem fehlerhaften ausgehen.
Ich würde einen 3 ten machen.
Upppss hier das Foto. Vielleicht lese ich es auch falsch.

2 Striche oder?
Ja habe ich auch gedacht. Aber wo anders meinte man der zweite wäre an der falschen Stelle. Keine ahnung. Mir geht es halt nicht gut jetzt. Hab es mir so gewünscht. Brüste sind auch angeschwollen. Untetleib zieht auch voll. Heute hsbe ich aber inzwischen drei test gemacht. Alle negativ.
Die Striche gehören doch nebeneinander? Ich würde mir für die Zukunft einfach einen digitalen Test kaufen, da gibt es kein rätselhaften mehr
Hallo bin MFA beim Gyn, der Strich ist an der falschen Stelle, also der ist negativ. Das ziehen im Unterleib kann auch eine verspätete Regel sein, falls es doch nicht zur Blutung kommt, dann ruf am Montag beim Gyn an. Lg
Die letzten 10 Beiträge
- App für Eltern von Kindern mit Neurodermitis
- 7 Wochen Sommerferien - wie rumbringen? (Westfalen/Münsterland/(Ruhrgebiet))
- Account löschen
- Ich bin dann mal...
- Wurmbefall bitte hilfe !!
- Angelcab oder Hesba?
- Stillkissen & Babyphone
- Baby 7 Monate keine Anstalten zum Robben
- Erfahrung MAM flaschen mit 8 Monate ?
- Lebensmittel nach Hause liefern lassen