Kater Keks
Habe den ganzen Tag Wäsche gewaschen, gehe vorhin runter in den Keller und stehe in einer Pfütze....
Ich hab erstmal das Flußensieb (oder wie das Ding heißt) aufgemacht, sauber gemacht und das Wasser raus laufen lassen und danach nochmal eine Ladung gewaschen......im Kurzprogramm.....da kam dann kein Wasser mehr.
Kennt das jemand? Kann es wirklich daran gelegen haben? Oder muss ich befürchten das sie wirklich hinüber ist?
Abwarten und Tee trinken. Hast du einen Frontlader? Kann sich da was im Gummi verkeilt haben (reicht minimal sogar etwas Waschmittel), dass was raus lief? Hat die WaMa einen Fehler angezeigt?
Ja, ich habe einen Frontlader, Fehler angezeigt hat sie nicht und ganz normal zu Ende gewaschen......na dann werde ich mal ein Auge drauf haben.
Dann guck dir mal den Gummi an, ob der frei ist. Ansonsten kannst du nicht viel tun.
Sinst vielleicht der Wasserhahn/ Zu-/ Ablauf? Da vllt. eine Dichtung nicht mehr dicht? Muss ja nicht zwangsläufig an der Maschine liegen. Drücke die Daumen!
Macht meine seit ein paar Wochen auch . Werde wohl eine neue kaufen noch wäscht sie aber
Die letzten 10 Beiträge
- Schlafproblem bei 9M+6T Zahnen, Entwicklungsschub oder Hunger?
- Gibts hier alte Hasen ???
- Meine Tochter hat seit 1 Woche weisse Knubbel an der Innenlippen
- Fenster sichern gegen Rausklettern?
- Fehl Test zum zweiten Mal?
- Erfahrungen mit Minipille?
- Schwangerschaftstest ES+12
- Total KOMISCHER Test 10 Tage nach Es
- Verdunstungslinie
- Verdunstungslinie