M.S.
Hallo ihr Lieben! Gibt es hier jemanden mit einem extrem schnarchendem Mann? Wenn ja, habt ihr irgendwelche erfolgreichen Tipps? Ich dreh bald am Rad... Was definitiv nicht hilft: Schnarchschiene, nicht auf dem Rücken schlafen. Mein Freund war schon im Schlaflabor, aber das hat nicht wirklich weiter geholfen. LG
Ich HATTE einen extrem schnarchenden Mann... Tipps? Nein....leider nicht... ich habe aber jetzt einen Partner, der schnarcht vielleicht beim Einschlafen mal einen Moment, dann ist aber die ganze Nacht Ruhe...ein Traum!
Mein Mann schnarcht wenn er auf dem Rücken liegt Ich schnippse ihn an die Nasenspitze oder dreh den Kopf zur Seite , dann wird er meistens unruhig und dreht sich auf die Seite. Dann kann ich Schnarchfrei schlafen.........................hilft aber nicht immer.
Mein Mann schnarcht zwar nicht sehr, dennoch stören mich seine nächtlichen Geräusche, weil ich einen besch.... schlechten Schlaf habe. Ich helfe mir mit Ohropax und hoffe auf getrennte Schlafzimmer in absehbarer Zeit.
ja...getrennte schlafzimmer...haben wir deswegen seit jahren so...anders ist es bei uns nicht möglich.
Die letzten 10 Beiträge
- Wir verlosen 5x 20€ dm-Gutscheine - mach mit bei unserer Umfrage!
- Schwangerschaft & Spontangeburt nach vorderer und hinterer Scheidenplastik?
- Schlafproblem bei 9M+6T Zahnen, Entwicklungsschub oder Hunger?
- Gibts hier alte Hasen ???
- Meine Tochter hat seit 1 Woche weisse Knubbel an der Innenlippen
- Fenster sichern gegen Rausklettern?
- Fehl Test zum zweiten Mal?
- Erfahrungen mit Minipille?
- Schwangerschaftstest ES+12
- Total KOMISCHER Test 10 Tage nach Es