nhmsmama
Ich suche Rezepte zum selber machen ab dem 4 monat. Hat jemand eine Idee für süße breie zum mittag .
Wenn dein Baby erst 4 Monate alt ist, dann würde ich mit der Beikost noch warten! 2. Würde ich nicht mit süssen Breien anfangen !
Der ist jetzt fast 6 (22 Wochen ) mag mehr die süßen So wie Kürbis Süßkartoffeln und so mir gehen aber die Ideen aus. Hätte gern deswegen ein paar Ideen
Ah, ok. Wie schon geschrieben, sind Steckrüben, Pastinaken und Karotten süsslich. Für Rezepte kannst du deine Frage ja auch im Breiforum stellen, evtl hilft dir dort die Userin lanti weiter. Anfangs aber jedes Gemüse einzeln einführen und achten ob es dein Kleiner verträgt, erst nach und nach andere Sorten einführen. LG.
Ich wuerde nicht mit sueßen Brei anfangen. Sonst hast du das Pech und dein Kind isst am ende nichts anderes mehr.
In dem Alter braucht es keine Vielfalt,es geht ja an sich bei der BEIkost darum überhaupt an Löffel und die andere Konsistenz an.Es geht darum zu probieren. Kürbis und Pastinake ist gut verträglich. Karotte ist auch geeignet.Kann zu Verstopfung kommen,dass weiß man aber auch eben erst wenn es ausprobiert wurde. Am Besten ein Gemüse jeweils länger probieren und wenn es vertragen wird dann das nächste.
Steckrüben sind süßlich Hokkaido Urkarotten
Wurde anfangs gern genommen. Und den ganzen Unkenrufen zum Trotz isst sie mittlerweile sehr wenig süßes und bevorzugt herzhaftes mit Gemüse
Die letzten 10 Beiträge
- Schlafproblem bei 9M+6T Zahnen, Entwicklungsschub oder Hunger?
- Gibts hier alte Hasen ???
- Meine Tochter hat seit 1 Woche weisse Knubbel an der Innenlippen
- Fenster sichern gegen Rausklettern?
- Fehl Test zum zweiten Mal?
- Erfahrungen mit Minipille?
- Schwangerschaftstest ES+12
- Total KOMISCHER Test 10 Tage nach Es
- Verdunstungslinie
- Verdunstungslinie