Mitglied inaktiv
Hier ärgern sich doch oft welche über die diversen Paketzusteller. Der Verbraucherschutz bietet eine Seite extra dafür an, wo man seinen Ärger per Beschwerde loswerden kann - welche sodann an die Paketzustellerunternehmen zwecks Stellungnahme weitergeleitet wird - und auch sonst nützliche Infos zum Thema erhält. Die Seite findet ihr hier: www.paket-aerger.de
und wo kann man das Lob aussprechen?
unsere sind nämlich total toll
Viele Grüße
Auf den FB oder Twitter Seiten der Unternehmen.
Ich hatte bisher auch noch nie nennenswerten Ärger, schon gar nicht mit UPS oder DHL...
Mir ist nur aufgefallen, dass es offenbar vielen leider anders geht.
Mir geht es genau umgekehrt, immer aber genau immer dann wenn DHL mein Zulieferer ist gibt es Probleme... 'mit der Post (die ja wiederum für viele ein aufregen ist) klappt es nahezu traumhaft und immerzu bestens
Mit DHL läuft es hier super, nur UPS und Hermes mucken oft auf. Die Pakete kommen zwar topp an, die Boten sind aber oft unter aller Kanone....LG maxikid
Hermes. Unsere hier nicht, aber wenn ich ein Paket verschicke und der es irgendwo abstellt(ohne Genehmigung!), das Paket geklaut wurde und ich jetzt Fotos vom Inhalt zwecks Entschädigung machen soll... da frag ich mich auch, wie das gehen soll.... nervig...
Danke da werde mal für Gxx motzen, die bringen das Paket stets zum Abholen, nur die Karte liegt dann im Briefkasten, ich war immer Daheim, was ich immer mache wenn ich ein Paket erwarte.