--Divinitas--
bei fb gelesen
Eine Mutter kommt ins Zimmer ihrer Tochter und findet dieses leer mit einem Brief auf dem Bett. Das schlimmste ahnend macht sie ihn auf und ließt folgendes: Liebe Mami es tut mir leid dir sagen zu müssen das ich mit meinem neuen Freund von zu Hause weggegangen bin. Ich habe in ihm die wahre Liebe gefunden. Du solltest ihn sehen. Er ist ja soooooo süß mit seinen Tatoos und Piercings und vor allem seinem Mega Pimmel. Aber das ist noch nich alles Mama, ich bin endlich schwanger und Abdul sagt das wir ein tolles Leben in seinem Wohnwagen mitten im Wald haben werden. Er will noch viele Kinder mit mir und das ist auch mein Traum. Und da ich drauf gekommen bin dass Marihuana eigentlich gut tut werden wir das Gras auch für unsere Freunde anbauen wenn denen mal das Koks oder Heroin ausgeht. In der zwischenzeit hoffe ich das die Wissenschaft endlich ein Mittel gegen Aids findet das es Abdul bald besser geht, er verdient es sich wirklich. Aber keine Angst Mami, ich bin schon 13 und kann ganz gut auf mich selber aufpassen. Ich hoffe ich kann dich bald besuchen kommen damit du deine Enkel kennen lernst. Deine geliebte Tochter.
ps: Alles Blödsinn Mami. Ich bin bei den Nachbarn. Ich wollte dir nur zeigen das es schlimmere Dinge im Leben gibt als das Zeugnis das auf dem Tisch liegt. Hab dich lieb
Kenn ich is alt ^^
kenn ich auch scho :-)
würd meine tochter (sollte ich mal eine kriege) das machen würd ich die sowas von anschnauzen .... aber vor allem: dann hab ich was verkehrt gemacht wenn sie sich nich traut mir ein schlechtes zeugnis zu zeigen.
Naja.... Ich kann schon verstehen, wenn man schlechte Noten vor den Eltern verheimlichen will oder Angst hat es zu zeigen... man möchte seine Eltern ja auch nicht enttäuschen
ich hatte nie ein schlechtes zeugnis aber ich hab mich immer nach hause getraut...ich finde dann hab ich als mutter einen fehler gemacht wenn mein kind sich nicht nach hause traut
Also das ja, da hast du recht. Mein Kind sollte keine Angst haben, nach Hause zu kommen! Aaber ganz ehrlich, ich wäre schon sehr enttäuscht, wenn sie aus FAULHEIT schlechte Noten hat! Sie muss keinen einser Schnitt haben und jeder hat Fächer die einem nicht so liegen... Aber gerade so in den Klassen 7-9 sind ja viele Noten einfach auf Faulheit oder Lustlosigkeit zurücjzuführen und da wäre ich dann schon "sauer"
ja das wär ich auch wohl...
Das ist schön so alt aber schön
Die letzten 10 Beiträge
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein