S@lly.
Also.... Ich dreh durch! Na ja,Füße stillhalten!
Aber ich habe meine Periode trotz stillen regelmäßig +/-2 Tage... Also eigentlich sehr genau!
Oh man
ich habe noch 3 Tage ... Mal sehen
du kannst mit Personastäbchen "orakeln"...Funktioniert im Endeffekt wie ein Schwangerschaftstest... Wenn du also Stäbchen übrig hast.... LG
aus erfahrungen kann ich dir sagen: man wird mit persona SEHR ZUVERLÄSSIG schwanger! also entspann und freu dich!
![]()
Meine kleinste ist gerade mal 7,5 Monate alt
Aber nu,ich muss jetzt abwarten!
Und Nein,ich habe nur noch 6 stäbchen... Die sind mir zu schade fürs orakeln...! Na ja und soooo sicher ist das orakeln ja nun auch nicht. Ich warte...
Mal sehen ob ich in einigen Tagen auch drüber lachen kann! Bis dahin
...
Och man kann auch einen pos. Test in den Händen halten, wenn das Baby viel jünger ist. Meine beiden sind 13 Monate auseinander und der Kurze ist eine Verhütungspanne... eine süße Panne aber mir war erstmal nicht wie Lachen.
also das orakeln kannst du dir auch getrost sparen. ich würde auch erstmal 9 monate warten.
... Ne ne!
Also meine ersten beiden sind 22 Monate auseinander und ich würde so einen Abstand nicht nochmal wählen! Jetzt mit dem "Nachzügler" ist alles entspannter da die großen schon so selbständig sind.
Ich hatte das auch nicht so geplant. 1 Nachzügler, 2 schon groß aber... manchmal kommt eben auch ungeplantes. Nun sind die Kurzen 8 und 9 und es geht in Richtung entspannt.
Die cerazette ist wirklich keine gute Pille. Aber meine gyn hat mir zur mirena (hormonspirale) geraten, da sie nur im Uterus wirkt, ist sie weniger störanfällig und man kann super weiter stillen, 250€ sind aber auf einmal nen ganz schön großer Brocken. Persona zeigt zwar rote Tage an, aber das bringt nichts, wenn Spermien bis zu 5 Tage überleben.
Hast du das wirklich nicht in der Gebrauchsanweisung gelesen, das Persona in der Stillzeit nicht geeignet ist? Bzw dich vorher darüber informiert? ( Nicht böse gemeint, gell!! ) lg Heidi
Du bist seltsam! Erst machst Du hier ein Fass auf, dass es ja so schwer für Dich ist, schwanger zu werden und Du schon alles versucht hast und nun klappt es wie's Brötchen backen... ![]()
Als ich nach knapp 4 Jahren schwanger geworden bin,hat es auf einmal gefruchtet und seitdem habe ich keine Probleme schwanger zu werden! Wurde in 8 Monaten 3 mal schwanger (2 Fg)... Na.... Noch steht ja auch nichts fest,also von daher!
Die letzten 10 Beiträge
- Wir verlosen 5x 20€ dm-Gutscheine - mach mit bei unserer Umfrage!
- Schwangerschaft & Spontangeburt nach vorderer und hinterer Scheidenplastik?
- Schlafproblem bei 9M+6T Zahnen, Entwicklungsschub oder Hunger?
- Gibts hier alte Hasen ???
- Meine Tochter hat seit 1 Woche weisse Knubbel an der Innenlippen
- Fenster sichern gegen Rausklettern?
- Fehl Test zum zweiten Mal?
- Erfahrungen mit Minipille?
- Schwangerschaftstest ES+12
- Total KOMISCHER Test 10 Tage nach Es