Mitglied inaktiv
Dann ist die Luegerei der letzten Wochen vorbei Papa wird heute 60 und wir haben eine ueberraschungsparty geplant und er weiß von nix und ahnt auch nix. Er hat schoen alle Leute ausgeladen und Mama hinter seinem rücken alle wieder eingeladen :) Aber dieses geheim halten ist sehr anstrengend und gar nicht meins. Und Mama ihr Fall ist es auch nicht Aber schoen wird's und ich freu mich auf sein Gesicht wenn die Musik erklingt und alle angedackelt kommen :)
dann wünsch ich euch viel Spaß :-) aber seid ihr sicher, dass er sich freuen wird? du schreibst ja, dass er alle ausgeladen hat??? will er denn überhaupt feiern und wenn ja, warum hat er ausgeladen? mein Mann ist ja für sowas gar nicht zu haben...der will an seinem Geburtstag wirklich nur uns dabei haben und dann machen wir in der Regel einfach was schönes zusammen, wenn ich für ihn eine Überraschungsparty organisieren würde, würde hier wahrscheinlich erst einmal der HAussegen schief hängen :-)
Doch er will wohl. Aber weil vor 10 Jahren wegen dem Schnee Chaos keiner kam und wir mit dem Essen sitzen geblieben sind wollte er im Sommer feiern. Der wird sich n Ast abfreuen!!! :) :) :)
Doch er will wohl. Aber weil vor 10 Jahren wegen dem Schnee Chaos keiner kam und wir mit dem Essen sitzen geblieben sind wollte er im Sommer feiern. Der wird sich n Ast abfreuen!!! :) :) :)
na, dann ist ja alles gut ;-) ich kam auch nur drauf, weil mein Mann eben so ein Partymuffel ist :-) dann viel Spaß morgen....möge der Schnee noch lange weg bleiben (ich hasse es, Auto zu fahren, wenn Schnee liegt).....lg
Danke :) es wird bestimmt super wenn uns das Wetter nicht im Stich lässt und dieses Mal alle kommen ;)
Schöne Feier wünsche ich euch!
ich will meinen nächsten Runden nicht feiern, ich wäre sauer , wenn dann jemand eine Überraschungsparty planen würde. Euch trotzdem eine schöne Feier
Ich persönlich würde mich umdrehen und gehen, wenn jemand eine Überraschungsparty für mich organisieren würde. Bei meinem runden Geburtstag dieses Jahr bin ich extra weg gefahren. So war es MEIN Tag
Ich steh auf so etwas gar nicht... ich stell mir vor, dass ich einen gemütlichen Tag im Sinn habe, ungekämmt mit Jogginghose auf meinem Sofa liege und dann kommen 30 Leute... örks.
ich auch ich würde mich nicht freuen, an meinem Runden Geburtstag will ich mit meiner Familie alleine sein Gemütlich ohne Musik und Trubel, aber das wissen meine Lieben, und würden mich auch nicht überrumpeln wenn doch . dann greiffe ich zur Jacke und lasse sie Feiern. ist ja Ihre Feier nicht Meine