Pupsliese
Es sei denn Du hast bei der Katzenhilfe gebettelt oder lässt es über das Tierheim laufen indem Du sagst sie sei Dir zugelaufen. ![]()
die Augen auskratzen. Das arme arme Tier.
Kostet 5€
Sage ja entweder gebettelt oder Tierheim versucht zu betrügen, nie im leben kostet das bei eiem Tierarzt 5 Euro die machen mit sowas richtig kohle. Erzähle keinen Scheiss ansonsten bitte telefonnummer ich frage dort sehr gerne einmal selber nach.
Ich zitiere aus diesem Link: http://www.einfachtierisch.de/katzen/katzen-gesundheit/tierarztkosten-wie-teuer-ist-es-eine-katze-zu-kastrieren-id46159/ "Der Besitzer eines Katers kann für die Kastration seines Haustiers durchschnittlich mit einem Preis von rund 60 Euro rechnen, wenn es sich um einen unkomplizierten Eingriff handelt. Die Kosten für eine Katze bewegen sich um die 90 Euro, können aber auch mal das Doppelte einer OP für einen Kater kosten. Möglicherweise kommen außerdem noch ein paar Euro für die Halskrause oder etwaige Nachsorgeuntersuchungen hinzu."
.
Hier kostet es 5€
Wahnsinn oder?
Nummer vom Tierarzt bitte
Dann ist das kein seriöser Tierarzt!!!! Dein armer Kater!
Zu welchem Stümper gehst Du? Dir sollte man den Tiersschutz auf den Hals hetzen
Und das sind noch einplanbare Kosten... Auch eine kleine Katze kann ordentlich Geld kosten. ![]()
DA hast du Recht. ![]()
.
Es ist eine tierklinik. Sie rechnen das über den Tierschutzverein ab.egal ob steri. oder kastrieren.
Also doch den Tierschutz beschisssen ![]()
Schenk ich dir. Du hast bald keine mehr.
Auf dem Land wäre hier günstiger, aber ich möchte ungern mit Tieren so weite Strecken fahren.
Ihr seid so langweilig...und berechnend...
Die letzten 10 Beiträge
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig
- Empfehlungen Buch zu Zahnarzt/Karies
- Mola Adebisi sagt, ich hatte Glück, meine Frau sieht aus wie vor der Geburt des Babys
- Röhrenknochen zu kurz