Mitglied inaktiv
Wir sassen eben noch gemütlich draussen beim Mittagessen. Quellwolken waren zu sehen. Ich geh rein, weil mein Mann anruft. Da gibt es einen furchtbar lauten Gewitterknall und zack, mir nichts, dir nichts, regnet es in Strömen. 3 Maschinen Wäsche hängen noch draussen. Die ganze Arbeit von heute Vormittag futsch.
Jetzt kann ich alles noch einmal waschen. Als hätte ich nichts anderes zu tun. Ich mag so sehr den Duft von frisch gewaschener, draussen getrockneter Wäsche. Den Duft von verregneter Wäsche mag ich gar nicht.
Od. würdet ihr das nicht nochmal waschen?
Nö
neeee würde ich nicht nochmal waschen
Sie sind ja sozusagen durch den Regen "weichgespühlt" ;-) ich würde sie aber wieder abhängen und nur Schleudern, damit sie schneller trocknen.
Wenn die Wäsche klitschnass ist, würd ich in der Großstadt nochmal waschen. Sonst hängen lassen oder nochmal kurz schleudern.
wir wohnen auf dem Land. Ich weiss noch nicht, was ich tue. Erst mal riechen wenn es dann gleich aufhört zu regnen. Ist mir ja noch nie passiert. Dieser Regen kam, als hätte jemand die Dusche aufgedreht. Und dann gleich so stark wie ein Monsun. Ist schon fies. LG und danke
das passiert jeder "guten" und jeder "schlechten" Hausfrau mal (und den Männern auch häufiger ;-))
Auf dem Land hätte ich da auch keine Probleme.... Höchstens noch mal schleudern, wenn es schnell trocknen soll. Trocknen tut's ja trotzdem an der frischen ( guten) Luft :)
und die Wäsche riecht so wie immer. Ich lass sie hängen. Falls die Sonne wieder kommt, trocknet sie schnell. Und wenn nicht, schmeiss ich sie später in den Trockner. Ich arbeite fast voll, habe frei heute und wollte sie heute noch falten. Das fiese ist, die war ja schon fast trocken, teilweise sogar ganz. Ich wollte sie gleich nach dem Essen abhängen und die nächste Ladung aufhängen. Ich reg mich jetzt wieder ab, hilft ja alles nix. LG und danke nochmal
Was hat das mit Stadt oder Land zu tun?
Ich bilde mir halt ein, dass unserer Regen weniger sauber ist. Ist die Luft ja auch, wo der Regen durchgeht. Meine Kinder haben relativ sensible Haut, also bin ich da vorsichtiger. Vielleicht nur Einbildung, aber ich würde es halt so machen ...
würde auch nicht nochmal waschen....
ich würde das nicht nochmal waschen. wäre bei uns auch sinnlos, wir waschen sowieso mit regenwasser ;-) lg
.
Die letzten 10 Beiträge
- Felicitas Direkt Geschenkbox
- Wars richtig? Betrogene Schwägerin aufklären
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an