Kater Keks
Mein Großer war mit seinem Papa heute 3 Stunden rodeln.....das Ergebnis war, das er seinen Schlitten zerlegt hat und über den Haufen gerodelt wurde und ihn ein Holzschlitten voll am Schienbein getroffen hat. Das Bein ist nun ziemlich dick und blau.....er kann es normal bewegen, auch ohne Schmerzen...nur die Beule direkt tut halt weh.
Tja, also muss mein Mann morgen mit ihm los und einen neuen Schlitten kaufen...... ![]()
Ich beneide die Berliner darum!
Ja, bei uns ist morgen verkaufsoffener Sonntag. Deswegen muss meine Mama morgen auch arbeiten.
Wir haben morgen auch Verkaufsoffen - weit von Berlin entfernt und keine Großstadt - eher Dorf.
Ich beneide JEDEN Ort, der am Sonntag verkaufsoffen hat. Das vermisse ich, denn ich bin zugegebenermaßen ein Shopaholic... ;0)
Hm, mein Sohn hatte sich dabei das Schienbein gebrochen, das sah genau so aus...
Wie habt ihr das gemerkt? Denn so kann er ganz normal laufen und rennen..... ![]()
Er hat geheult und gejammert und dann sind wir zum Notdienst gefahren. Ich dachte auch erst da ist nichts und war sehr überrascht das das schienbein gebrochen war. Muss ja aber bei euch nicht so sein, wünsche euch viel Glück ![]()
Er hat nur in der Situation rumgeschimpft, das ihn das andere Kind angefahren hat und ist dann gleich wieder auf den Schlitten gestiegen....er hat dann auch nichts mehr weiter gesagt, ich hab nur das Bein gesehen, als er sich vorhin Bettfertig gemacht hat und hab mich voll erschrocken, da hat er es dann erzählt. Na ich werde es auf jeden Fall genau beobachten.
Die letzten 10 Beiträge
- Freie Laufen
- Ferngesteuertes Auto für 4,5jährigen - Empfehlungen?
- Partner geht zum JGA an meinem Geburtstag
- Junggesellen Abschied an meinem Geburtstag
- 13 Monate
- Schwangerschaftsabbruch Erfahrungen
- Noch ein Kind nach Frühgeburt
- ✨🎄 Im RuB - Adventskalender gibt es großartige Preise zu gewinnen - es ist soweit! 🎄✨
- Erfahrungen Familienbett mit Neugeborenen
- Inspiration Geschenke für Senioren