Elternforum Rund ums Baby

Musical

Musical

Helena83

Beitrag melden

Boh, jetzt habe ich mir mal angeschaut was sowas kostet. Wollte mal Alladin sehen in Hamburg. Habe mir auch kein teures Hotel ausgesucht, 3 Sterne, nichts besonderes. Und auch nicht grade die besten Sitzplätze. Und trotzdem kostet das fast 500 Euro für 2 Personen. Das ist doch wahnsinn. Hat jemand von Euch mal sowas gemacht und nicht ein Vermögen ausgegeben?


luna8

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Helena83

Wir haben für ' Bibi und Tina' ( Kinder!!) Musical ca 100€ bezahlt. 2 Kinder unter 12 + 1 Erwachsener.. Vor Ort, also rein die Tickets. Ja, ich finds auch teuer. Ich kenn mich nicht aus, aber evtl kommt ihr mit Tickets einzeln kaufen und günstiger Unterkunft besser weg


MAMAundPAPA2013

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Helena83

http://www.spar-mit.com/aladdin_musical_hamburg4/ Geht bestimmt noch günstiger. Das war auf die Schnelle! ;)


MAMAundPAPA2013

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von MAMAundPAPA2013

http://www.hamburg-tourism.de/fileadmin/html/musicals/aladdin_v04/?gclid=CN7Ep42Or8sCFaoEwwod5hQF_g


Littlecreek

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Helena83

Ich würde im Motel One einchecken. Da sind die Zimmer und das Frühstück immer top und nicht teuer. 3 Sternegedöns brauche ich nicht. Dass Musicalkarten nicht billig sind, finde ich normal. Da sind ja auch endlos Darsteller beteiligt plus Crew.