HSVMarie
http://www.miniatur-wunderland.de/news/besuch/meldung/artikel/ich-kann-es-mir-nicht-leisten/ Finde ich ja cool die Aktion.
Wir können es uns leisten und es ist echt ganz toll da. Als wir im Herbst da waren, war eine Gruppe Flüchtlinge im Sprachkurs da, jedenfalls liefen sie mit ihren Zetteln umher und mussten neue Vokabeln finden und von ahnungslosen Besuchern erfragen. Das fand ich auch gut, sie mussten Leute fragen, wie man dieses und jenes auf Deutsch nennt. Das fand ich auch eine coole Aktion.
Ich mag die Idee dass man nicht "nachweisen" muss dass man sich den Besuch nicht leisten kann. Und wie auch bei betrügerischen (!!!!) sozialschmarotzern wird auch hier die Quote derjenigen, die es sich durchaus leisten könnten aber einfach gratis etwas abziehen wollen, eher gering sein. Daumen hoch für diese Aktion. Jeckyll
Die letzten 10 Beiträge
- Schlafproblem bei 9M+6T Zahnen, Entwicklungsschub oder Hunger?
- Gibts hier alte Hasen ???
- Meine Tochter hat seit 1 Woche weisse Knubbel an der Innenlippen
- Fenster sichern gegen Rausklettern?
- Fehl Test zum zweiten Mal?
- Erfahrungen mit Minipille?
- Schwangerschaftstest ES+12
- Total KOMISCHER Test 10 Tage nach Es
- Verdunstungslinie
- Verdunstungslinie