Stern+85
...9 Monate alt hat immer so einen falt unter dem Auge. Dadurch sieht er immer so"müde" aus. Er hat das schön seit Geburt. Kennt ihr das?

Hast du den Falt auch, oder der Papa? Das wird halt von irgendwem aus euren Familien vererbt worden sein...
Nein wir haben das nicht. Stört und nicht, wollt einfach mal wissen, Ob das jemand kennt. ;-)
Jaa. Meine Tochter hat das auch! Keine Ahnung, ob sich das irgendwann "verwächst". Als es fällt eigentlich niemanden auf in dem Sinne... aber ich kriegte auch ganz oft zu hören "oooohhh, da ist aber eine müde...." und das obwohl das Kind gerade erst aufgewacht war! LG Rosinchen P.S. Meine Tochter ist inzwischen 5 J.
Meine hat das unter beiden Augen. Dein Sohn schon auch beidseitig oder?
http://de.wikipedia.org/wiki/Dennie-Morgan-Falte LG
Hat mein Sohn (3 1/2) auch ein bisschen, er war auch als Baby n bisschen Neurodermitis-gefährdet. Aber das hat sich verwachsen und er hat z.zt keinerlei Allergien :-)
meine tochter hat das auch. ich auch! (sieht auf dem bild zumindest so aus). vererbt bei uns. wirkt halt wie augenringe.
Ja, er hatts auch beidseitig. Ist genauso, dass andere sagen; oh, da ist einer müde!! Ähm nein, er ist grad erst aufgewacht ;-)
Die letzten 10 Beiträge
- Suche kleine aufblasbare Schildkröte
- Fieber nach Kontakt zu Brennesseln
- Elterngeld, Mutterschutz bei frühzeitiger Einleitung
- Isofix - woran erkennt man Entriegelung?
- Insektenstich, was ist das ?
- Großes Geschäft wird verweigert (Toilettentraining)
- Neugeborenes will ständig Flasche
- Wundkleber aus Haaren entfernen
- Schwimmhilfe Empfehlungen
- Nub-Theorie Junge oder Mädchen - kennt sich wer aus?