babylove321
Hallo, na geht's euch auch so scheisse wie mir. Mein kleiner ist sehr anstrengend und schläft kaum. Ich kann nicht mal was essen oder aufs Klo gehen. Sobald ich ihn absetzte dreht er durch und er ist erst gerade mal 3 1/2 Wochen. Naja zu meiner eigentlichen frage, wie lange darf ein Säugling in die trage von manduca?
wie meinst du, wie lange? wie viele Stunden od. bis zu welchem Alter? Also stundenmässig kannst du ihn ständig tragen, das schadet nicht, weil er ja in der richtigen Stellung ist. Altersmässig bis 20 kg, meine Kinder waren da ca. 3 Jahre alt (aber natürlich nur noch auf dem Rücken). LG
für Neugeborene gibt einen Einsatz
Vom Neugeboreneneinsatz haben sowohl Hebamme als auch Trageberaterin abgeraten. Ich hab erst ab ca. 7. Monat in der Manduca getragen. Ich glaub, die ist bis 2 kg zugelassen. Ob sie mehr veträgt, kannst du ausprobieren ;-) Von der Dauer her würde ich das Kind entscheiden lassen, so lange es dir auch damit gut geht.
Eine Tragrberaterin kann dir da sicher kompetente Auskunft geben. Mein Sohn hat in drm Alter entweder im Tragetuch geschlafen oder in der Babyhängematte. Aus ersterem hab ich ihn rausgenommen wenn er eingeschlafen war und in sein Bettchen gelegt.
Die letzten 10 Beiträge
- Wir verlosen 5x 20€ dm-Gutscheine - mach mit bei unserer Umfrage!
- Schwangerschaft & Spontangeburt nach vorderer und hinterer Scheidenplastik?
- Schlafproblem bei 9M+6T Zahnen, Entwicklungsschub oder Hunger?
- Gibts hier alte Hasen ???
- Meine Tochter hat seit 1 Woche weisse Knubbel an der Innenlippen
- Fenster sichern gegen Rausklettern?
- Fehl Test zum zweiten Mal?
- Erfahrungen mit Minipille?
- Schwangerschaftstest ES+12
- Total KOMISCHER Test 10 Tage nach Es